Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Strandspielzeug Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Februar 2013
Mit diesen Hausschuhen bin ich richtig glücklich. Meine Kinder haben warme Füße und die Schuhe halten lange ohne sich aufzulösen. Wir haben jetzt alle Farbvarianten da, ein Paar Haflinger Zauberwald 261009 Unisex - Kinder Hausschuhe für den Kinderladen, ein Paar Haflinger Rednose 261012 Unisex - Kinder Hausschuhe in rot zu Hause und dieses weiße bei Oma und Opa. Das tolle an diesen Hüttenschuhen ist die lederne hochgezogene Fußsohle, die schützt und wärmt zusätzlich ist aber gleichzeitig biegsam und der Fuß kann den Boden spüren. Meine Kinder sagen immer, sie haben echte Indianer-Hausschuhe, das stimmt zwar nicht ganz, aber sie sind diesen nachempfunden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken