Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 19. Dezember 2013
Ich finde die Schuhe sehr hübsch und sie sind auch von der Verarbeitung her super. Meine Tochter trägt sie täglich im Kindergarten und bisher sind noch nicht mal die Blumen abgefallen.
Allerdings fallen sie wirklich ziemlich groß un breit aus. Meine Tochter stand zum Zeitpunkt der Bestellung zwischen zwei Schuhgrößen und ich habe aufgrund der anderen Rezensionen die kleiner gewählt. Trotzdem schlappten die Schuhe anfangs noch ein wenig und auch an den Seiten war reichlich spiel, obwohl meine Tochter sehr breite Füße hat.
Jetzt passen die Schuhe aber und sie trägt sie gerne.
Insgesamt also ein guter Kauf.
am 19. Oktober 2013
ein optisch erst einmal sehr ansprechender Hausschuh, der nach 2 Wochen normaler Benutzung leider schon aus der Form gerät und sich dann nun auch noch die Sohle ablöst.

Er sollte eigentlich den ganzen Winter über halten, er überlebt nun wohl nicht mal den Herbst.
am 1. Januar 2013
Sehr hübsche Puschen, ich überlege, ob ich mir ähnliche kaufe. (Diese waren für meine Tochter). Leider hatte ich eine Nummer zu groß bestellt, der Umtausch war aber absolut KEIN PROBLEM!
am 22. Dezember 2012
ganz süße Hausschuhe von Haflinger, sehr gute Qualität und Verarbeitung, gute Passform, weiches Material, was auch den höheren Preis bei Haflinger rechtfertigt