find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. September 2012
Grundsätzlich finde ich dieses Flip Case eine gute Sache. Aber in meinem Fall ging die Halterung innerhalb von wenigen Wochen kaputt. Das Galaxy flog während des Fotografierens aus dem Flip Case (Halterung war plötzlich lose), Handy flog auf die Erde und es entstanden Kratzer. Vielleicht habe ich nur eine Montagsversion erwischt, aber ärgerlich war dieser Produktverarbeitungsfehler schon sehr!
am 25. Oktober 2015
Artikel geht sehr schnell kaputt..., und zwar die kunststoffhalterungen die das Handy halten sollen. Brechen sehr schnell ab, scheiß qualität
am 4. Oktober 2015
Dieses Produkt passte von anfangen nicht richtig
Obere teil ist abgebrochen und landete im Müll
Kann also keine kaufemphelung geben
am 18. August 2015
Die Lederhülle gefällt mir sehr, da das Smartphone gut gesichert ist, aber bei Bedarf schnell zu öffnen ist.
Ich würde es wieder kaufen.
am 9. September 2014
in Leder sieht der Handyschutz echt edel aus. Kann ich nur empfehlen!!! Die Qualität ist auch sehr gut. Kein Vergleich zu den Plastickteilen!
am 14. Juni 2014
Leider ist der Verschluss schon nach 2 Tagen defekt. Sonst ist das Produkt in Ordnung.
Das erste mal Probleme mit diesem Produkt gehabt.
am 4. Februar 2014
Preis-Leistung stimmt. Das Aussehen entspricht den Bildern und die Verarbeitung ist sehr gut. Alles in Allem kann man diese Tasche empfehlen.
am 12. Januar 2014
Schützt das Hanbdy sehr gut. Bedienung einfach. Optisch ok. Stört nicht beim Telefonieren oder SMS schreiben.
Kann ich weiter empfehlen,
am 4. November 2013
Abwiicklung - OK.
Preis - Ok-
Passform - OK.
.Im Großen und im Ganzen hat alles gepasst !
danke füe dieses Produkt.
am 22. Oktober 2013
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Man muss sich nur überlegen, ob die Klappe beim Telefonieren einen persönlich stört. Sonst sehr effektiv.