find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Mai 2015
Ich bin rundum zufrieden. Der Toilettenpapierhalter sieht gut aus, erfüllt den Zweck und das "Reservepapier" ist auch gut aufgehoben. Zusätzlich noch ein Fach für das feuchte To-Papier. Aber wofür das Loch an der Seite ist, wollte sich mir nicht erschließen. Vielleicht kann mir das hier ja jemand mitteilen.
Bye, Gina
am 9. Januar 2015
Ich fand die Idee sehr putzig....
Qualitativ ist die Standgarnitur völlig ausreichend einziges Manko ist die verschraubung die wirklich sehr minimalistisch ist
am 20. Oktober 2012
Ich bin rundum zufrieden... Das "Schränkchen" sieht toll im Bad aus, ist schnell aufgebaut, es passt alles ineinander, ohne Überraschungen wie z.B. das Vorbohrungen nicht mit dem anzuschraubenden Detail übereinstimmen. Der Magnet, der die Tür geschlossen hält, ist so stark, dass man am Türgriff die ganze Garnitur durchs Bad ziehen könnte. Hab dem etwas abgeholfen mit ein paar weißen Klebeetiketten... Auf jeden Fall: Für jeden, der keine Lust auf die übliche Edelstahlgarnitur hat, eine klasse Alternative mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nun gut, einen Toilettenpapierhalter habe ich auch noch nicht rezensiert...

Optik:
Super, das Teil macht sich hervorragend in jedem Badezimmer.

Verarbeitung:
Sehr gut. Aber entweder waren die Dübel zu dünn oder die Löcher zu groß gebohrt. Egal, etwas Holzleim in die Bohrungen und das Teil ist stabil, zumal ja die Schrauben die eigentliche Stabilität geben.
Das Magnetschloss der Tür geht meiner Meinung nach etwas zu schwer auf, da braucht man beide Hände, denn sonst zieht man das Teil nur im Badezimmer herum. Man muss es beim Öffnen schon festhalten.
Das Holz ist sehr sauber Verarbeitet. In das untere Fach passt bequem die Toilettenbürste.

Aufbau:
Ist alleine in 30 Minuten erledigt.

Fazit:
Ein schönes Zierstück für jedes Bad zu einem guten Preis.
am 29. November 2012
der Zusammenbau war relativ simpel und sollte selbst für Frauen mit 2 linken Händen kein Problem darstellen... :-)

Artikel ist wie beschrieben und passt perfekt ins Bad...ich dachte erst, dass könnte zu sehr nach (Restaunrant-)Klo aussehen, aber Design ist schlicht und daher alles gut.
am 8. Juli 2013
Super ding, passt perfekt rein und sieht sehr elegant und aufgeräumt aus. Ich muss nicht immer erst ins kammerl laufen ich finde es spitze, vielen dank
am 22. Februar 2013
Dieses Schränkchen sieht wirklich sehr hübsch aus. Die Papierrolle ist gut untergebracht und auch die Toil.-Bürste verschwindet darin. Bin begeistert, endlich was hübsches gefunden zu haben. Hatte vorher eine ähnliche Ausführung aus Kunststoff, diese war teurer und total wackelig. Dieses Schränkchen hat einen festen Stand. Der Zusammenbau war einfach und schnell. Kann dies jederzeit weiterempfehlen.
am 24. Oktober 2013
Die Lieferung erfolgte schnell, das Zusammenbauen war anhand der Anleitung einfach und schnell gemacht. Es ist toll verarbeitet und sieht super aus. Hinter der Tür kann in das größere Fach eine Toilettenbürste verstaut werden und in das kleinere Fach eine Reserve-Toilettenpapierrolle. Dank des seitlichen Loches gibt es eine gute Belüftung. Super fürs Badezimmer.
am 12. April 2015
Eines vorweg: als Ersatz für den Papierrollenhalter aus Metall allemale zu empfehlen. Je nach Geschmack, der Eine mags modern , der Andere gediegen.
Nun zum eigentlichen Produkt.
Beim Zusammenbau stellten sich schon Ungenauigkeiten heraus, so dass das Teil leicht schief ist.
Wie alle Anderen bemängeln, ist der Magnet zu stark.
Beim Papierabrollen wackelt das ganze Konstrukt weil es nicht plan steht.
Beim Papierauffüllen ist die Stange sehr sperrig und es bricht schon mal ein Stückchen Holz heraus.
Die Optik ist auch nicht die wertigste. Teilweise sind Stückchen aus dem Holz gebrochen und überlackiert.
Alles in Allem: Optik geht so (je nach Geschmack und Anspruch)
Funktionalität: verbesserungswürdig.
Preis: für das was man bekommt voll ok.
am 28. März 2013
Ingesamt ein prima Klopapierhalter ohne funktionale Mängel.

Die Optik und Qualität lässt aber nen bisschen zu Wünschen übrig. Wie von anderen Beschireben passen die Holzdübel nicht 100% sie müssten etwas breiter sein. Weiterhin hat der Lack schon nach dem auspacken einige schwerwiegende Mängel. Ich werde mir hier aber einfach mit ein bisschen Farbe selbst helfen. Bei dem Preis scheint mir das noch akzeptabel.