Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 21. November 2012
Habe die Uhr meinem Mann geschenkt. Wir haben nichts zu beanstanden. Das Armband ist leicht zu reinigen und der vermeintliche Sekundenzeiger ist eine Stoppuhr - der Sekundenzeiger ist in der unteren Hälfte zu finden. Mein Chef sagt immer "read the f**** manual" - das wäre hier vielleicht auch mal angebracht. Wir würden sie wieder kaufen/verschenken
am 31. März 2014
Die Uhr kam sehr rasch und gut verpackt geliefert. Die Verarbeitung ist top. Funktionen sind alle einwandfrei. Das einzige Manko ist dass das Armband nach öfterem Tragen nun nicht mehr im strahlenden orang leuchtet, sondern grau/schwarz ist und deshalb schmutzig wirkt. Darum auch der Punktabzug. Ansonsten empfehlenswert.
am 10. Februar 2014
Habe sie meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Sie kam gut an.
Auch an einem nicht so stabilen Männergelenk,sieht diese Uhr nicht wuchtig aus.
Würde ich empfehlen.
am 7. Juli 2013
Trotz Plastikarmband wunderbarer Tragekomfort. Gute Ablesbarkeit der Uhr. Leider hält die Leuchtmasse nicht lange an. Groß und stylisch. Absolut trendy.
am 12. Februar 2014
Die Uhr ist wirklich sehr schön, aber leider war sie defekt und ich musste sie zurück schicken. Da es ein Geschenk war,war es besonders ärgerlich.
am 13. November 2012
Diese Festina-Uhr ist anfangs wirklich rundrum sehr schön und ein absoluter Hingucker. Leider sieht das Armband nach wenigen Wochen und ausschließlichem Tragen im Büro sehr schmutzig aus. Man könnte die Verschmutzung mit "Radiergummi-Effekt" beschreiben. Es lässt sich leider auch nicht reinigen. Offenbar wird hier ein ungeeignetes Material benutzt. Anfragen bei Festina brachten nur Floskeln und leider keine Hilfe.
Ein Hingucker ist die Uhr heute auch noch ... leider fällt aber auch jedem das vermutzte Armband auf. Mit diesem Wissen würde ich die Uhr heute nicht mehr kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken