flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 16. Januar 2014
Die Hülle sitzt super!!! Das Handy liegt mit Hülle gut in der Hand, außerdem stinkt die Hülle (fast) nicht.
Fazit: Tolle Hülle für kleinen Preis
am 31. März 2014
Genau wie erwartet. Mein Sohn hat mir empfohlen eine Schutzhülle anstatt einer Ledertasche mit Klappe zu nehmen, da erheblich besser in der Bedienung
am 10. März 2013
die hülle ist super
pass genau ist mir schon oft runter gefallen bis jetzt nichts passiert han die hülle jetzt schon
n jahr und ist klasse
am 24. Juni 2014
Sieht gut aus und alles funktioniert tadellos. Mit der Hülle ist das S3 vor vielen Stößen gut geschützt. Die Standby-Taste sollte man genau treffen.
am 14. Juli 2012
Hülle passt aber leider sind die Löcher für Kamera, Blitz und Lautsprecher nicht ganz symetrisch sieht nicht so toll aus wenn man auf details achtet
am 7. Oktober 2013
Die schutzhülle erfüllt ihren zweck,liegt gut in der hand.Ich empfelle das produkt auf jeden fall weiter.
Daher gebe ich dem produkt 5 sterne.
am 23. Februar 2014
Das cover sieht sehr gut aus sitzt auch fest aber leider kann man seitlich die bedienungstasten nicht leicht betätigen. Es ist schon kraftaufwendig.
am 21. März 2014
Also diese Schutzhülle ist einfach super, die ist grifffest sitztgut in der Hand.
Sieht auch sehr gut aus und ist sehr gut verarbeitet worden.
am 10. Januar 2014
Ich kann nur das beste über die Hülle sagen.

Top Qualität
Top Preis
Top Verarbeitung.

Würde ich immer wieder kaufen
am 1. Juli 2012
Die Silikon Hülle ist sehr passgenau und sehr gut verarbeitet. Alle Anschlüsse sind sehr gut zu erreichen. Ich würde die Hülle immer wieder kaufen.