Größe: X-Small|Farbe: white_black|Ändern

am 1. September 2013
Qualität: Die Verarbeitung und die Qualität des Materials ist gut. Die Qualität des Aufdruckes ist sehr gut.

Material: Wie gesagt, gutes Material, wobei, für 25 Euro, es geht. . Anfangs juckte der Stoff etwas, aber man gewöhnt sich schnell daran.

Tragekomfort: Normal

Ausfallen der Größe: Es fällt erlichgesagt etwas knapp aus. Aber noch vertragbar.

Preis: Wie man sich denken kann, zahlt man nur die Marke. Das heißt, 25 Euro sind definitiv zu viel. In manchen größen ist es ja teils um die Hälfte reduziert, da kann man es sich kaufen.

Fazit: Gutes t-Shirt, mit einem hapigen Preis. Gute Qualität.
am 11. Januar 2012
Schönes, plakatives Shirt.
Das Stoffgewicht ist hoch und somit fühlt es sich sehr wertig an
und wird hoffentlich viele Waschmaschinenrunden überleben.
Die Schnittform würder ich unter normal einstufen.

Das einzige was nervt ist das asymetrisch eingenähte Schild, dieses befindet dich am Halsauschnitt übver der rechten Schulter, zudem ist das Material des Schildes sehr steif.
Aber immer noch 5 Punkte.
am 27. Juli 2013
Die Rezension gilt NUR für das Royal/White Shirt!

Ich habe mir dieses T-Shirt in Royal/White für 12,95 € gekauft, da ich diese Art von Shirt schon besitze UND WURDE SEHR ENTTÄUSCHT.
Die Farbe ist wie auf dem Bild zu sehen und gut, die Qualität des Stoffes sehr dünn der Druck ist zwar deckend jedoch ebenfalls sehr dünn.
Das neue Shirt trägt sich wie ein qualitatives nach zig Waschgängen.

Es könnte gut möglich Sein dass sich die Shirts qualitativ in der Farbe ändern, was jedoch nicht sein sollte.

Mein erstes Vans Shirt ist viel wertiger, der Stoff und Druck viel dicker, eigentlich wie es sein sollte.
Es könnte auch daran liegen das es Landesübergreifende Unterschiede gibt.

Eine Mail vor ca. 5 Wochen an Vans bezüglich der Qualität wurde noch nicht beantwortet,
zukünftig werde ich versuchen Vans Produkte zu meiden.
Vielen Dank
am 30. August 2014
Auf dem Foto scheint die Farbe nicht so extrem, wie in der Realität.
Das Geld ist so extrem leuchtend, dass ich es nur als "Schlafshirt" nehmen kann, da sonst alle Menschen in meiner Umgebung erblinden würden.
am 13. Januar 2013
Das T-Shirt ist wirklich sehr gut, jedoch war der Preis etwas hoch und die Ärmel sind nicht ganz so schön geschnitten.
Sonst aber zufrieden.
am 8. Januar 2013
Hat alles bestens geklappt. Kann ich sehr empfehlen. War der günstigste Anbieter. Reagiert sofort auf Anfragen. Bestimmt mal auf ein Neues.
am 24. Juni 2013
Super Qualität der Farbe, des Aufdruckes, der Passform. Kurz um für kleines Geld ein cooles Shirt mehr im Schranke.
Kauftipp!

17,95 €-46,33 €