find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Januar 2016
Ich finde, viel Musik für kleines Geld und ich denke, die Tonqualität hat bei den meisten Usern hier mit ihren vielleicht nicht ganz so tollen Anlagen zu tun. Ich kann über den Sound hier nicht meckern. Habe auch die alten Vinyl-Aufnahmen und stelle keinen gravierenden Unterschied fest.
am 15. Oktober 2012
Wer sich die Tracklisten der einzelnen CDs anschaut, wird es gleich bemerken: "Tres Hombres" und "Fandango" sind Remastered und der Rest nicht. Und da liegt eigentlich das einzige Problem dieser Zusammenstellung. Denn grundsätzlich handelt es sich um wirklich gute ZZ Top Platten. Nur der Sound ist eben auf den beiden überarbeiteten Versionen um vieles satter und fetter; von den Zusatzinformationen in den, in dieser Box leider nicht vorhandenen, Booklets noch mal abgesehen. Das Produkt sieht so aus: die Plattenfirma packt zu zwei wirklich gut überarbeiteten Neuauflagen (bei denen allerdings die Bonustracks weggelassen wurden) noch drei weitere CDs der Band (willkürlich ausgewählt). Schade eigentlich, dass Rhino nicht alle ZZ Top Alben überarbeitet. Kauft euch lieber "Tres Hombres" und "Fandango" einzeln. Beim Rest würde ich warten.
am 1. Juni 2016
....Aber die Musik die geht ab.
Sind mal wieder CDS für mich alleine, ab wie gehabt im Auto volles Pfund und los.
am 9. Oktober 2016
Guten Tag meine Damen und Herren! Ich finde das richtig gut, diese 5er CD Box, egal von welcher Band und dann noch zum Preis von einer CD in Plastikhuelle! Zu ZZ Top brauche ich nicht viel sagen, sie sind eine Klasse fuer sich im Bereich Rockmusik und genial!!!
am 26. April 2015
Fünf CD der Band ZZ Top, durch die kompakte Version gut zum Aufbewahren, vermeidet Plastik und kann gut auf Computer überspielt werden für die eigene CD-Sammlung.
am 13. Oktober 2012
die cds klingen beschissen, lasst bloss die finger weg!!! jeder der die orginal kennt wird, wie ich, masslos enttäuscht sein....
am 28. Januar 2014
Nun ja was soll ich da schreiben wer diese Jungs nicht kennt und keine CD's von Ihnen hat dem ist nicht zu helfen :-)))))
Herzlichen Dank !!!!
am 14. September 2012
Bei den Alben handelt es sich leider nicht um die "Original Recording Remastered" Versionen. (4-) 5 Sterne für die Musik, 2 Sterne Abzug für das Marketing = 3.
77 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. April 2013
mooie verzameling van ZZ Top. Het is een vodje, de verpakking dan, maar eigenlijk ook geen probleem. Goede prijs.
Kopen dus