Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Preis:5,43 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 30. Dezember 2013
Muss man auf jeden Fall vorher aussägen lassen.
Es werden Holzblöcke geliefert, auf die man die Tiere aufmalt.
Und dann soll man losschnitzen.
Na Prost Mahlzeit.
Kinder können das meines Erachtens nach nicht.
Zumindest die Konturen sollte man annähernd in Form bringen.

Sonst vergeht einem da wirklich der Spaß dran.
Trotz gutem Schnitzmesser, saß man da wochenlang dran, um da annähernd ein Tier rauszubekommen.

Wenn man Kindern den Holzblock dahinlegt und sagt, jetzt schnitz mal eine Schildkröte,hauen die einem das um die Ohren.
Da hätte ich so nicht mal als Erwachsener lust zu.
Das ist einfach viel zu anstrengend und schwer.
am 18. Januar 2013
Wir haben das Holz als Ergänzung zum Schnitzmesser gekauft. Wir sind davon ausgegangen, dass es sich um mehrere wiederverwendbare Vorlagen handelt, allerdings ist es "nur" ein Block Lindenholz und ein Stück Pappe mit mehreren Vorlagen übereinander eingezeichnet, die man ausschneiden muss. Also muss man sich entscheiden, welches Tier man haben will.
am 9. März 2014
Wenn man nur einen simplen Holzblock zum schnitzen haben will ist der Artikel in Ordnung!
Er hat allerdings NICHTS mit Meerestieren zu tun!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken