Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 12. Februar 2013
Sehr überraschend diese neue CD von eine der Sadcorebands der 90er Jahre. Sang und klanglos war der Abgang von Josh Haden (Sohn von dem Jazzer Charlie Haden und Bruder von Petra Haden) als er das Projekt auf Eis legte. Da war dann die Mitteilung über das Erscheinen einer neuen Platte im März 2012 schon eine kleine Sensation.
Haden spielt Bass und die neuen Bandmitglieder kommen mit Gitarre, Drums und Keyboards daher. Sehr ruhige, sehnsüchtige Songs spiegeln sich wider.
Doch mit Because your Love ist Spain eine Rolle Uptemponummer gelungen.
Auch wenn der Titel der CD The Soul of Spain und das Cover eine Folkloreplatte erwarten lässt, so zeigt sich hier der Humor von Haden.
Insgesamt ein Reunion der tollen Sorte. Nicht alles was in den 90er gut war braucht man jetzt wieder. Spain haben mir aber gefehlt...
am 30. März 2013
Das ist meine CD des Jahres, sowas von cool und relaxt. Ein absoluter Hörgenuss. Werde mir sicher auch noch weitere CDs von denen kaufen.