Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Februar 2013
Es gibt viele Malvorlagen..die einen, meiner Meinung nach sind geeigneter als andere, aber meinem Sohn macht es spass mit den Fingern seine liebsten Vorlagen auszumalen, zu radieren. Manchmal machen wir das auch zusammen.
Es gibt 4 verschiedene Themen, wie Natur, Tier, Fahzeuge etc..darin enthalten sind ca. 15 Vorlagen.
Ich habe den Eindruck, dass manchmal die Vorlagen ausgewechselt werden..
Jedenfalls benutz mein Kind es öfters und mag auch das Geräusch, das beim Bildwechel ausglöst wird (Mama mag es nicht so).
Alles in allem nicht aussergewöhnlich oder speziell..aber trotzdem gut.
am 23. Dezember 2013
Mir wäre es lieber die app kostet was, aber bietet dafür auch etwas! Die weiteren vorlagen sind mir zu teuer für ein paar Bildchen! es passiert beim malen immer wieder dass sich der app store öffnet und zum Kauf der vorlagen auffordert, dass ist für eine Kinder app nicht ok!
am 8. Juni 2013
Schöne App mit vielen bunten Farben, auch schon für die Kleinsten zum Kennenlernen.
Jeder Strich bedeutet eine neue Farbe und das macht es ja besonders interessant
am 16. April 2014
Eigentlich ist das eine schöne App, aber dass sich der Store oder auch Werbung von alleine während dem Malen öffnet finde ich nicht gut.
am 14. Mai 2013
Hab auf die Vollversion erweitert, da meine Tochter die ersten Bilder ausgemalt hat und auch mal andere Motive haben wollte.
am 1. März 2014
ICH DENKE DER KLEINE FINDET ES GUT.KANN LEIDER DIE BEWERTUNG NOCH NICHT SELBST SCHREIBEN.(4j) :) :) :) :) :) :)