Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:27,97 €+ 12,99 € Versandkosten

am 26. Mai 2013
Unsere Tochter ist zurzeit großer Fan von One Direction und super glücklich mit der Bettwäsche. Auch häufiges waschen schadet dem Druck kaum.
am 5. Dezember 2013
Farben und Druck sind gut. Es ist ein schönes Bild der Band. Die Qualität des Stoffes ist nicht so gut. Nach 2 x 40 Grad und 2 x 60 Grad (Farben haben nicht gelitten) waschen ist der Stoff immer noch hart und kratzig. Trotz Tumbler und Essig und Weichspüler. Zu viel Geld für diese Qualität.
am 6. Januar 2014
Meine Tochter hat diese schon und sie ist sehr zufrieden damit, weil sie sich so gut waschen lässt und nicht
ausfärbt.
Deshalb habe ich sie auch meiner Nichte, ebenfalls 1D-Fan gekauft.
am 11. Februar 2014
Tolle Bettwäsche für. ein junges. Mädel
......................... pflegeleicht........... sommerliche. Weich sie erfreut...... sich
Immer wieder. Gerne daran aussage
Von ihr
am 14. Oktober 2014
Die Bettwäsche passt hervorragend, die Druckknöpfe find ich auch sehr praktisch.
Farbe und Form verliert nach dem Waschen auch nicht die Form.
am 27. September 2013
Was soll ich sagen, Bettwäsche mit One Direction drauf. Qualität ist in Ordnung meine Tochter ist glücklich und schläft jetzt viel besser.