Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. September 2013
Ich bin Anfängerin beim Epilieren.
Ich habe zuerst mit einer billig marke angefangen und das schnell wieder sein lassen da die Schmerzen unerträglich waren habe mich dann schlau gemacht und bin zum Panasonic gelangt und ich muß sagen das Epilieren ist einfach klasse mit diesem Gerät und ich würde mir es jederzeit wieder kaufen.
am 7. Oktober 2014
leider muss man einen Stern geben....
Einfach scheiße!
Reist die Haare nur ab
Der Akku hält nicht lang
Das aufladen dauert Stunden
Nach ein paar Monaten ließ die Kraft des Drehmechanismus nach ,sodass esgarkein Sinn mehr hatte, den Epilierer zu benutzen.

Ich rate von dem Kauf des Gerätes ab!
am 20. Oktober 2013
Alles bestens, ein super Epilierer !!
Erwähnen möchte ich noch, daß ich mit diesem Gerät sogar meine Achseln epilieren kann, was mir bei meinen vorherigen Geräten wegen zu großer *Zupfschmerzen* nicht gelungen ist.
Ich bin sehr froh, mir diesen Epilierer gekauft zu haben....
Er ist sein Geld wirklich wert !!!
am 1. September 2013
Leider habe ich noch nicht allzu viele Vergleichsmöglichkeiten, aber im Gegensatz zu meinem alten Gerät ist es gründlicher und leiser und der Akku hält deutlich länger. Und es hat viele verschiedene Aufsätze.
Die Funktion unter der Dusche nutze ich allerdings nicht. Aber es zu können finde ich toll.
am 6. August 2013
Ich Persönlich habe fast nicht von, aber meine Frau ist sehr zufrieden. Am Anfang hat sie alles auf trockene Haut ausprobiert und wahr schon sehr Positiv eingestellt. Bei Duschen helle Begeisterung, na ja Frauen. Für mich nutze ich für meine fersen den Hornhaut Entferner. Das Ding ist das Geld wert.
am 25. Mai 2013
This is second time I bought it, first time I bought to myself and second time I advised to my friend coz I liked it veryyyyyy much really amazing thing that every woman should have its small bag makes it easy to take for a trip, skin remains smooth for 2 weeks, by the way delivery was fast
am 29. Juli 2013
Hallo,
habe mir diesen Nass- Trocken Epilierer auf Grund der guten
Rezesionen gekauft.Und ich muss sagen der hält was er verspricht.
Klar ganz ohne zippen geht das epilieren nicht aber ganz ehrlich
ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Die Aufsätze sind auch ganz toll.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der Panasonic ES-WD94-P503 Nass-/Trocken Epilierer (müssen die Produktbezeichnungen eigentlich immer so lang sein?) macht gute Arbeit - aber bitte nicht bei mir. Ich gehöre nämlich dem männlichen Geschlecht an, und habe zuviel Angst vor Schmerzen. Ab und an rasieren und den Stoppelacker im Gesicht trimmen ist das absolute Maximum für mich.
Meine Frau allerdings hat keine Scheu vor Epiliergeräten, und verzieht keine Miene, wenn der Panasonic ans Werk geht.

Auspacken:
In der recht großen Kiste gibt es einiges an Zubehör, mehrere Aufsätze um das Arbeitsfeld (und damit auch das Ziepen) zu begrenzen.
Meine Gattin behauptet zwar, dass es sowieso überhaupt nicht schmerzt, aber ich lehne dennoch dankend ab.
Außerdem gibt es einen Aufsatz zum Rasieren (schon eher was für mich) und einen motorgetriebenen Pediküreaufsatz.
Zu sämtlichen Teilen sind Schutzkappen dabei, und alles ist hübsch verstaut. Einen Beutel und das Ladegerät findet man natürlich auch.

Test:
Meine Frau wählt den großen Epilieraufsatz mit Allem und legt los. Sie behauptet, dass es nicht weh tut. Ein wenig Ziepen würde sie merken, aber von Schmerzen könne keine Rede sein. Trotzdem gelingt es ihr nicht, mich neugierig zu machen - ich verzichte lieber.
Auch unter der Dusche oder mit Rasierschaum kann man das Gerät benutzen - sofern es nicht gerade am Ladekabel hängt.
Für die Gründlichkeit gab es von meiner Liebsten lobende Worte, und sie kennt nebenbei auch kein Gerät, das beim ersten Mal schon sämtliche Haare erwischt.
In Bikinizone und Achselhöhle leistet der Rasieraufsatz wertvolle Dienste, wenn man an diesen Stellen den Einsatz des Epiliergeräts scheut.
Den Pediküreaufsatz habe ich dann doch noch höchstpersönlich getestet; er fräst sich spielend durch verhornte Stellen an den Füßen. Unbedingt in der Dusche oder Badewanne machen - es staubt nämlich etwas.

Reinigung:
Da es sich um einen Nass-/Trocken Epilierer handelt, braucht man bei der Reinigung eigentlich nur die Aufsätze mit Wasser abzuspülen, eine kleine Bürste hilft auch schwer zugängliche Stellen von herausgerissenen Haaren oder Resten der Hornhaut beim Pediküreaufsatz zu befreien. Insgesamt ein pflegeleichtes Gerät.

Anschließend habe ich mich natürlich davon überzeugen dürfen, dass der Panasonic nichts als zarte Haut und keine Stoppeln zurücklässt, und das Ergebnis kann sich sehen (und fühlen) lassen.

Fazit:
Ein empfehlenswerter Epilierer der gute Arbeit macht, und eine Menge Zubehör bietet.
Aber an meine behaarten Waden darf er trotzdem nicht - tut mir leid.
VINE-PRODUKTTESTERam 22. August 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der Panasonic ES-WD94-P503 Nass- und Trockenepilierer ist genau das, was jeder Frau ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Er lässt tatsächlich keine Wünsche offen. Für jedes noch so kleine Haar hat er einen Aufsatz, so dass wirklich in einem Schwung die Enthaarung durchgeführt werden kann. Sogar ein Aufsatz, um die lästige Hornhaut an den Füßen zu entfernen, ist dabei. Ja genau das, fehlte bislang.

Das Gerät ist klein und handlich und absolut schnell und gründlich unter dem Wasserhahn zu reinigen. Auch der Vorteil der Nass- und Trockenepilierung hat mich zu dem Entschluss gebracht, dass genau dieses Gerät in meinen Haushalt einziehen muss. Es kam schnell und wirklich gut verpackt bei mir an. Nach dem Auspacken habe ich mir die Beschreibung durchgelesen, die wirklich gut geschrieben ist, so dass man das Gerät gleich aufladen und dann loslegen kann.

Bei den einzelnen Epiliereinheiten ist das Schmerzempfinden schon unterschiedlich. Sicher unter der Achsel und im Bikinibereich ist es schon schmerzhafter, die Haare zu entfernen. Die Arm- und Beinbehaarung lässt sich allerdings schmerzfrei und sehr gründlich vollziehen. Ein Vorteil ist auch die Beleuchtung dabei, man sieht wirklich jedes noch so dünne oder helle Haar und kann ihm so zu Leibe rücken.

Die Hornhautentfernung ist fast schon ein Genuss. Das leise Rauschen des Epilierers dabei ist wie Musik in meinen Ohren ;-), aber ernsthaft, es ist schnell und durchweg gut. Man muss allerdings auch aufpassen, dass man nicht zu schnell zu viel will, das kann dann schon zu kleinen Verletzungen führen. Also schön langsam und sorgfältig arbeiten und nicht gleich zuviel wollen.

Fazit:

Ein wirklich kompaktes Gerät, was eigentlich in jeden Haushalt gehört. Es sieht auch noch richtig gut aus mit seinen zwei Farben. Ein kleiner Beutel, wo man dann alle Vorsätze reinstecken kann, wird auch mitgeliefert.

Hier kommen von mir fünf verdiente Sterne und eine absolute Kaufempfehlung. Das Preisleistungsverhältnis passt auch, denn es ist ein Gerät für Alles.
TOP 500 REZENSENTam 5. September 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Dieses Gerät kann einfach "alles" super.
Mit der Epilation war ich auch schon bei dem Vorgängermodell sehr zufrieden. Etwas Kreisen und es werden wirklich fast alle Haare entfernt. Bei wöchentlicher Anwendung ist man ruckzuck fertig und die Akkuleistung reicht dann durchaus für mehrmalige Anwendungen. Wer mal mit Akku epiliert hat, möchte diesen nicht mehr missen. Auch die Anwendung unter der Dusche ist für Schmerzempfindliche durchaus eine Erleichterung.

Neu für mich war die Beleuchtung. Sicher nicht zwingend notwendig, aber auch kein überflüssiges Gimmick. Man sieht schon eher mal feine vergessene Häärchen und mit zunehmendem Alter weiss ich die Lampe zu schätzen. Notfalls auch mal als kleine Taschenlampe für Kleingedrucktes schnell zur Hand.

Absolut positiv überrascht war ich von dem Hornhautentferner. Der ist bisher der Beste, der mir untergekommen ist. Ich habe auch ein anderes Kombigerät, dass sehr sanft Hornhaut entfernt, aber auf Dauer etwas nervig langsam. Bei dem Panasonic ist wirklich alles effektiv und schonend in kürzester Zeit beseitigt. Da lohnt die Anschaffung wirklich und das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich angemessen.
Mittlerweile nennen meine Töchter und ich drei Panasonic Epilierer ihr eigen. Das spricht doch für sich

Nachtrag: Den Schonaufsatz und den Miniaufsatz hatte ich bisher nicht getestet, da ich diese als "alter Hase" überflüssig fand. Muss aber nun zugeben, dass der kleine Aufsatz sich prima für super empfindliche Bereiche eignet. Oberlippe ist ja sonst immer eine Mutprobe. Dort habe ich nun den kleinen Aufsatz getestet und bin ebenfalls überzeugt. Viel weniger schmerzhaft. Auch der Schonaufsatz ist eine gute Sache z.B. im Achselbereich. Sicher, es dauert etwas länger, aber es ist wirklich angenehmer. Man ist ja nicht jedem Tag in "Indianerherz-kennt-keinen-Schmerz-Laune". Ich bin nach wie vor überzeugt von Panasonic und kann auch dieses Set mit den vielen Aufsätzen voll empfehlen. Alles zusammen ist praktisch im mitgelieferten Beutel aufzubewahren. Da geht nichts verloren und Schutzkappen für die Epilieraufsätze sind auch mit dabei.