Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. November 2012
Schon in der Kindheit habe ich diese Mäuse mit den roten Augen geliebt.

Durch Zufall bin ich bei amazon auf die Aseli-Mäuse gestoßen und habe den Kauf nicht bereut.

Übrigens werden diese bei amazon zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Auf Jahrmärkten kostet eine Maus alleine oftmals schon um die 60Cent. Hier werden 60 Mäuse angeboten. In den Rezensionen dürfen keine Preise genannt werden. Der Käufer muß sich selbst von dem günstigen Preis und dem guten Geschmack der Riiiiiiiiiesenmäuse überzeugen.

Wat Lecker!
am 13. April 2017
Traumhaft lecker so wie ich es mir erhofft hatte. Bin sehr zufrieden mit den leckeren Aseli Mäusen. Vielen Dank Aseli
am 16. April 2015
Diese Schaumzuckermäuse erinnern mich an meine Kindheit. Damals (1960) kostete eine Maus, lose 10 Pfennig!!! Habe viele Mäuse ausprobiert, aber keine kommt an diesen besonderen Geschmack. Leider ist der Preis sehr hoch für ein Leckerli, denn wenn der Karton erst mal auf ist------muss ich weiterreden!!!!
am 12. Februar 2015
Sehr leckere frische Schaum-Mäuse
Ich habe schon das zweite mal eingekauft und werde immer wieder welche kaufen
Ich verschenke sie auch gerne an meine Freundin ,sie liebt die Mäuse.
Im Geschäft findet man sie leider nicht mehr.
Auf diesem Wege ist es schnell und einfach:))
am 27. Mai 2014
Der Preis ist durchaus gerechtfertigt.Es handelt sich ja um handgemachte Ware.Aber Vorsicht! Macht süchtig!!
Ich gönne mir die Mäuse von Zeit zur Zeit .Ich sollte mir ein Zeitschloß zulegen um sie darin für 24 Stunden aufzubewahren,weil ich sonst in zwei Tagen damit durch bin.
am 22. Mai 2014
Diese Mäuse sind absolut suchtverdächtig. Sie haben zwar einen stolzen Preis aber aus irgend einem Grund sind sie viel besser als aller Vergleichsprodukte.
am 2. Oktober 2015
Diese Mäuse sind unsere Lieblinge. Wir essen besonders diese Marke am allerliebsten. Diese Mäuse schmecken sehr gut und sind auch nicht so süß, wie bei anderen Herstellern. Gern bestelle ich wieder. Nur der Preis könnte etwas freundlicher sein.
am 16. Oktober 2014
Gelatine gelatine gelatine überall ist was drin man könnte auch so viele anderer Sachen statt gelatine zu benutzen rein machen ,aber Jan. Man ja nicht ändern und wenn ja würden Wasi h viel mehr kaufen