Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 2. März 2015
Meine Kinder haben je ein Storio 2 bekommen und ich hatte gleich die Schutzhülle mitbestellt und nie bereut.
Die Kinder haben Ihre Storios dadurch besser in der Hand und wenn's beim Spielen doch mal vom Bett oder Schoß fällt, bleibt alles heil.

Schützhüllen sind immer empfehlenswert.
am 12. Oktober 2014
Super eine Schutzhülle für den Storio2. Da dieser gerade bei Kindern öfter mal rumliegt oder hierhin und dorthin mit muss ist diese Hülle super. Eine stabile Außenhülle mit klappbarem Oberteil, so dass man den Storio damit hinstellen kann.
Der Storio wird mit verschiedenen Klettverschlüssen gesichert und die Hülle verschlossen.
Wir würden es sofort wieder kaufen.
am 23. Januar 2014
Ich habe für meine Töchter diese Schutzhülle für den Storio2 gekauft und wir sind sehr zufrieden.
Die Kinder 2 1/2 und 6 Jahre haben es ruckzuck raus den Storio 2 aus der Hülle zu holen zum Batterie wechseln und diesen im Anschluss wieder in die Tasche zu packen. Alle Anschlüsse sowie die Camera sind frei und können gut genutzt werden.

Alles in allem war es eine gute Anschaffung.
am 2. Januar 2014
Unsere Tochter hat den Storio 2 zu Weihnachten bekommen. Sie spielt gerne damit, aber ich fürchte, dass die Spiele schnell langweilig werden, weil sie zu einfach sind. Das wird die Zeit zeigen. Etwas schlecht finde ich, dass das Gerät keinen Akku hat, sondern mit Batterien betrieben wird, die natürlich recht schnell leer werden. Insgesamt ist das Gerät aber gut verarbeitet und funktioniert gut.
am 21. März 2014
Sehr gute Verarbeitung und wirklich robust für die wilderen Kleinen! Bietet Rundumschutz! Ein Stern Abzug bekommt die Hülle, weil die Nutzung der Kamera umständlich zu handhaben ist! Dabei sollte man die Hülle lieber entfernen. Ansonsten: sehr gute Qualität!
am 17. September 2013
Ist nicht nur hübsch anzuschauen, sondern schützt auch den Storio 2 unserer 4 jährigen Tochter - vor allen, vor ihren kleinen Geschwistern. Und natürlich vor Verkratzen etc.. Preis/Leistung vollkommen i.O..
Ja, das mit dem Aufstellen ist so ein Thema, aber unsere Tochter bekommt dies mittlerweile auch selbstständig hin.
am 20. Januar 2014
Die Schutzhülle ist praktisch, da sie sich wie ein Comic-Heft umknicken lässt und so beim Spielen überhaupt nicht stört. Sie sieht gut aus, Material ist absolut praktisch und das wichtigste: sie erfüllt den Zweck und schützt den Storio ohne die Bedienung zu behindern.
am 31. Dezember 2013
Diese Schutzhülle ist seit 1. Weihnachtsfeiertag in Gebrauch und löst sich schon auf, d.h. es gehen Fäden an den Seiten ab...Schaut optisch gut aus, aber, nach einer Woche in Gebrauch schon eine Enttäuschung.....
am 14. Februar 2015
Ich habe diese Hülle aufgrund eines Angebotes schon einmal vorsorglich für meine Tochter geholt, die zu ihrem nächsten Geburtstag auch ihren eigenen Storio bekommen soll. Bei meinem Sohn ist sie schon im Einsatz (in blau natürlich), und da kann ich sowohl über Gerät als auch Hülle nur positives berichten. Die Hülle bietet einen guten Schutz, lässt alle wichtigen Öffnungen und Funktionen weiter zugänglich und sieht dabei auch noch schön aus. Die Aufstellfunktion ist nicht perfekt, wird aber ab und an gerne genutzt.
Ich würde trotzdem zusätzlich eine Displayfolie empfehlen, da gerade kleine Kinder ja nicht immer sonderlich achtsam mit ihren Sachen umgehen und trotz Hülle kann der Storio in Benutzung mal runterfallen oder durch zu grobe Benutzung zerkratzt werden. Hier haben wir günstige gewählt die ihren Zweck sehr gut erfüllen, in Kombination mit der Hülle ein ausreichender Schutz.
am 18. Juni 2014
Mein Enkelkind (6Jahre) ist mit dieser Schutzhülle sehr zufrieden. Das Storio holt sie aus der Hülle garnicht raus und auch das die Hülle die gleiche Farbe hat, wie das Gerät, fand sie toll.