find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Blu-ray|Ändern

am 25. August 2017
Den Film hatte ich bereits auf BluRay, da er sehr kurzweilig ist. Eine gute Mischung aus SciFi, Action und Humor. Allerdings bietet die 4K BluRay weder von der Bild- noch von der Tonqualität wirklich mehr. Da war ich doch für den bezahlten Preis enttäuscht.
am 17. September 2017
Sehr gut gemachter Film und auch die Musikausswahl ist passend zum Film.
Battleship hat alles was einen guten Film aussmacht, er ist kurzweilig und unterhaltsam.
5 von 5 Sternen
am 6. September 2017
Toller Film. Action und ganz typisch USA. Wenn man Independens Day und London has fallen mag genau richtig. Viel Spaß
am 20. September 2017
Gute Unterhaltung mit wenig Hang zur Tiefgründigkeit also einfach mal zurück lehnen.
Die Handlung ist schon mit sehr viel Phantasie durchzogen.
am 22. September 2017
Es ist ein Action-Film
Die Story ist nicht neu aber so sieht Schiffeversenken im Film aus :-)
schon 3 mal gesehen.
am 8. November 2015
Finde ein super Film ,viel Action und da werden die Außerirdischen mal wieder in die Schranken gewiesen, aber bei Independent Days haben Sie ja ihre Erde auch nur so fast gerettet, obwohl die Außerirdischen den überlegen waren und Sie nur mit einem Schuss in Jenseits befördert hätten, auch hier waren die Invasoren überlegen.

Aliens und Schuss Waffen hatte mich etwas gestört, weil Sie meistens Laser Waffen haben ,aber gut im großen und ganzen ein ganz gut und gelungener Streifen was will man mehr.?!

Kann den Film wärmstens Empfehlen war ein guter Kauf.
am 20. Februar 2017
Ich bin an diesen Film ohne große Erwartungen herangegangen, doch ich muss sagen, dass er mich wirklich positiv überrascht hat. Die Charaktere sind sympathisch gestaltet. Neben Liam Neeson ist auch Popstar Rihanna zu sehen und auch wenn für den Streifen keine besonderen schauspielerischen Fähigkeiten erforderlich sind, muss man sagen, dass sie Ihre Sache recht gut macht. Die 1-Sterne-Bewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar! Vermutlich gehen viele Menschen mit falschen Erwartungen an den Film. Wer einen anspruchsvollen Film sucht, ist hier falsch, denn man bekommt mit "Battleship" ausschließlich actiongeladene Kost serviert.
am 2. August 2017
Ein Movie mit sicherlich weniger Anspruch aber dafür eine echt gelungene Materialschlacht! Frau hat sich den Film mit mir gemeinsam angesehen und fand den Film sicherlich wegen den spärlichen "Liebesszenen" nicht so schlecht und... (vorsicht SPOIL nicht weiterlesen wenn noch in der Entscheidung zum gucken aussteht)

....wie ein Mann vor seinem kommandierenden Offizier um die Hand seiner Tochter anhält.. Sie hat fast bis zum Ende mitgeschaut aber wie bei jedem Movie halt auf der Couch weggepennt...☺

Trotzdem sehr cooles Movie, zu empfehlen für Fans epischer Schlachten, SiFy mit geringem Anspruch, Interessanter Ansatz einer möglichen Folge von Kommunikationsversuchen zu anderen Spezies, Alternative humannoide Entwicklungen.
am 29. Dezember 2016
Soviel zur Story. Hirnloser Müll, wie man so schön sagt, aber manchmal mag ich sowas. Gute Action, tolle Musik, Transformers- Jablonsky wie gewohnt, sogar das Shockwave Thema aus Teil drei ist hier dabei.

Schauspieler... ähem ja... Liam, Neeson ist da. Bei Rihanna versuche ich mir immer, Michelle Rodriguez vorzustellen, dann geht das. Alexander Skarsgard, ok... hätte hier nicht sein müssen, hat Besseres drauf. Zu Taylor Kitsch sage ich mal nix... In X Men war er toll.
Also man sollte nichts Großes erwarten. Es erinnert sehr an einen Michael Bay Film, macht aber halt Spaß. Nichts anspruchsvolles. Läuft im Stil von Pacific Rim und Transformers. Bester Fremdschäm- Moment... Der Einsatz der Missouri. Habe viel gelacht. Man darf hier nix ernst nehmen.

Bester Insider... Der Held schafft es nicht, in einem Laden Burritos für seine Angebetete zu holen, besiegt aber eine außerirdische Übermacht. JAWOLL!
am 4. Mai 2017
Geschmäcker sind verschieden und das ist einer meine Lieblingsfilme, allerdings sollte er mit entsprechenden Lautsprechern geschaut werden. Ein ganz klein wenig sollte man sich auch mit Schiffen auskennen, das ist aber nicht wichtig.

Einen mental ansprechenden Politthriller mit jahrelangem Recherchehintergrund bis zum Dreh über den man sich noch stunden lang unterhalten kann, sollte hier aber NICHT erwartet werden. Aber dafür schöne Action.