Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 6. August 2012
5 Sterne, weil auch dieses Album einfach nur TOLL ist! :)
Ich vermisse aber leider ein wenig das Klavier..das kam auf der ersten CD eindeutig öfter zum Einsatz und gefällt mir persönlich noch viel besser, als diese rockigere CD.
am 8. Juni 2012
Ich kann mich meiner "Vorrednerin" in allen Punkten nur anschließen.
Mir ist auch gleich die Aufmachung der CD aufgefallen, mal was anderes.
Und auch das Hörerlebnis hat meine Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen.
Wieder ein großartiges Album von einem großartigen, bodenständigen, deutschen Künstler.
Künstler wie Tiemo Hauer machen Hoffnung. Alle Lieder sind super, aber besonders mag ich "Die Kapelle" - ein Song zum Nachdenken.
Wer sein erstes Album liebt wird auch dieses lieben.
am 10. Juni 2012
Ich kann nur sagen, dass ich restlos begeistert bin. Tiemo Hauer singt mir aus der Seele. Das war beim letzten Album schon so und so ist es auch wieder.

Ein Holzklavier, welches der Beschützer des Albums ist- so originell und einzigartig. Es ist wunderschön und liebevoll verarbeitet, was mir beim Auspacken erstmal ein breites lächeln auf das Gesicht zauberte.
Jedesmal, wenn ich es nun (seit gestern) in meinem Regal stehen sehe, werde ich daran erinnert, wie wundervoll Musik ist, insbesondere, wenn sie wie für das eigene Leben geschrieben scheint.
Das signierte Zertifikat sieht nicht nur toll aus, sondern fühlt sich mit dem edlen (festen) Papier auch noch wunderbar an. Eine "Augenweide" für die Hände. (Das Holzklavier natürlich absolut auch! Die leicht rauhe Struktur des Holzes macht es zu einem Erlebnis das Klavier aus seiner Verpackung zu befreien...)

Nach nur einem Tag (auf und ab hören) habe ich bereits 3 Favouritentitel: Warum?, Eigentlich UND das Outro ohne Titel.

DANKE TIEMO HAUER & BAND FÜR DIESES WIRKLICH SCHÖNE WERK!
am 24. Oktober 2012
Habe Tiemo Hauer irgendwann als Empfehlung in einem Kino-Magazin entdeckt. Gegoogelt und einige Lieder gern bei Videoplattformen angehört.

Als ich diese CD-Edition sah, habe ich ohne zu zögern bestellt und wurde nicht enttäuscht. Sehr bedeutsame Songs, mit viel Seele und Hingabe gesungen.

Besuch eines Kumpels der nur kurz ein paar Lieder hörte genügte, dass auch er sich die limierte Edition dieses Albums bestellt hat.

Ich meine, man kann kaum was schöneres und besseres hören, wenn man mal meint es läuft nicht so im Leben! Hat was befreiendes und aufbauendes.

Weiter so Tiemo!
am 15. Juli 2012
Dieses Album gefällt mir wirklich sehr!!
Nachdem ich schon 2011 auf Tiemo Hauer aufmerksam wurde, und mir sein erstes Album gekauft habe, habe ich nun auch dieses gekauft, und ich wurde sehr positiv überrascht!
Dieser junge Mann hat sich in nur 1 Jahr sehr weiterentwickelt. Der Sound des Albums wurde insgesamt rockiger und ist weiter entfernt vom klassischen "Pop-Genre".
Das Album wirkt erwachsener, man merkt, wie hier wohl die ganzen neu gewonnenen Erfahrungen Ausdruck bekommen.
Auch musikalisch gesehen bietet das Album so einiges mehr als andere deutsche Pop Produktionen der letzten Jahre. Hier ist wirklich Abwechslung geboten, kein Track wirkt wie "schon mal wo anders gehört". Mir persönlich gefällt sehr, dass der junge Musiker auf seinem Album wirklich auch seine Mitmusiker zum Zug kommen lässt, und mal wieder schöne Solo-Passagen und ungewöhnliche Musikalische Mittel und Sounds auf einer Pop Platte präsentiert. Da die Platte von ihm selbst Produziert ist, hat er hier die Freiheit wirklich seine musikalischen Wünsche umzusetzen, und ich kaufe ihm diese einfach nur ab!
am 25. Juni 2013
Hab seine Musik viiiel zu spät entdeckt! Hab mir jetzt aber sofort alle Alben besorgt und die werden rauf und runter gehört! Genuss pur! Ein Hoch auf die deutschen Musiker!
Immer noch ein relativ ruhiges Album, aber lauter als das 1. Wer deutsche Musik mit einfachen, ehrlichen Texten mag, die genau dadurch aussagekräftig sind, is bei Tiemo Hauer genau richtig!
am 30. März 2013
Ein großartiges Album!
Tiemo hat nicht nur das Talent super Texte zu schreiben sondern auch noch ne tolle Stimme dazu.
Habe das Album aus Zufall gefunden. Hab mich sofort in jedes der Lieder im Album verliebt.
Die Lieder sprechen einem aus der Seele.
Wer gerne Schnulze mag ist das genau richtig ;)
am 16. Juni 2012
Tiemo Hauers zweites Album gefällt mir sehr,sehr,sehr gut alle Lider sind klasse es passt einfach alles zusammen jedes Lied klingt anders die Texte sind sehr toll, ehrlich und sprechen einen aus der Seele. Man kann es es wirklich immer hören ob man gut oder schlecht gelaunt ist. Er ist erwachsener geworden nicht besser und nicht schlechter einfach schön läuft bei mir nur noch auf und ab.

Zur CD hülle super gemach ein kleines unterschriebenes Buch mit vielen schönen Fotos die CD befindet sich ganz hinten und sieht aus wie eine kleine Schalplatte das Buch ist auch sehr stabil geht also nicht gleich kaputt (zu meinem Glück ;-) ) .

Also Tiemo mach weiter so du bist einfach Toll :-) :-) p.s ich ich hätte auch mehr Sterne gegeben.
am 27. Juni 2012
Ich bin von Tiemos zweitem Album absolut begeistert, es lohnt sich in jedem Fall! Nach seinem ersten Album hatte ich schon fast damit gerechnet, dass das zweite eine Enttäuschung wird, aber dem ist nicht so. Er hat es ein weiteres Mal geschafft so viel Gefühl in seine Songs zu legen, dass ich ihm einfach alles, was er singt, glaube und nachfühlen kann. Er schreibt mir aus der Seele und ich freue mich sehr ihn im Dezember dann auch endlich live zu sehen.
Je öfter ich das Album höre, desto besser gefällt es mir, also nach dem ersten Hören bloß nicht aufgeben. Es wird garantiert noch schöner. 5 Sterne!
am 12. Juli 2012
Es ist wirklich beeindruckend nun auch zu hören was Tiemo Hauer im letzten Jahr auch und vor allem als Musiker für eine riesige Entwicklung gemacht hat. Dieses Album ist wirklich super und etwas ganz besonderes! Hier schreibt der Musiker nicht nur alle Songs und Texte komplett selbst sondern kümmert sich auch selbst um die Produktion, das Artwork, die Musikvideos etc.

Man merkt beim Hören jedes Songs wie viel Emotion, Power und Lebensfreude Tiemo Hauer in seine Musik investiert.

Großen Respekt vor diesem Musiker!