flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 6. Dezember 2012
Ich habe auf das bestellte Produkt vier Wochen gewartet, da ich in den Kundenrezensionen bereits gelesen hatte, dass man sich auf lange Lieferzeiten einstellen muss, obwohl der Betrag bereits nach zwei Tagen abgebucht war. Als auch dann nichts passierte, schrieb ich eine Mail und erhielt innerhalb von vier Werktagen das Produkt. Angeblich war meine Ware verloren gegangen. Wenn man sich allerdings andere Bewertungen anschaut, scheint das häufig vorzukommen. Das Produkt an sich ist schön verarbeitet. Das ist aber auch so ziemlich das einzig Positive, denn obwohl als aus Leder (!) angegeben, stinkt es fürchterlich nach China-Plastik und ist nicht zu ertragen.
am 26. November 2013
ich hab mir die Schutzhülle vor einigen Wochen zugelegt und bin wirklich sehr zufrieden. Mein Handy ist optimal geschützt und die Hülle sieht einfach super aus :) Wurde schon ein paar Mal drauf angesprochen ;) Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt klasse!
am 18. Dezember 2013
passt super, schneller versand, preis Top, toll den platz für die Karten, das Handy ist geschützt!Besser geht es nicht mehr, kann ich nur empfehlen!
am 20. März 2014
ich bin mit der Qualität und der Lieferung sehr zufrieden. Nur könnte der Verschluss auf der anderen Seite sein. würde es aber wieder bestellen.
am 25. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Etui. Gut verarbeitet und sehr Praktisch. ist zu empfehlen. Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Sehr gut
am 2. Januar 2014
die schutzhülle ist auch wie beschrieben hier bei amazon de es hat mir auch sehr gefalllen alles ok alles gut
am 8. Juli 2013
Funktionäl sehr gut, sonst riecht nach dem Auspaken unangenehm. Nach 2-3 Tagen ist der Geruch weg. Ich würde diese Schtzhülle weiterempfehlen.
am 13. Februar 2013
Das Teil ist wie abgebildet bei mir angekommen, passt alles okay.
Bis zu nächsten Einkauf

So viele Wörter sind aber anstrengend...
am 24. Oktober 2012
Die Ware ist in Ordnung aber ich habe 2 1/2 Wochen auf meine Ware gewartet obwohl schon am 2. Tag der Betrag abgebucht wurde
am 10. April 2013
Die Tasche für das Smartphon Galaxy AcePlus ist nicht wie beschrieben aus Leder.
Die Tasche riecht sehr sehr stark nach giftigem Kunststoff . Mußte die Tasche eine Woche im freien
auslüften lassen, ohne den Gerucht endgültig raus zu bekommen.
Tasche sehr dick wenn das Smartphone eingelegt ist.
Passform gut.