Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 17. April 2013
Ein Wimmelbildspiel, das mir gut gefallen hat. Moderne aufwändige Grafik, und auch mal ein paar originellere Such-Ideen. Ich hätte gerne noch etwas länger gespielt.
Empfehlenswert.
am 29. Juli 2013
Dieses Spiel spricht mich überhaupt nicht an: Im Wimmelbild-Modus sind die Gegenstände zum Großteil nicht zu identifizieren, für die Rätsel gab es ein Mal eine generelle Erklärung, aber dann nie wieder (z.B. nach welchem Prinzip ein Rätsel zu lösen ist). Kurzum, ich finde es nicht das Geld wert.
am 16. Februar 2014
Ich bin sehr enttäuschtäuscht von dem Spiel! Sobald ich noch ziemlich am Anfang die suit betrete zittert das Bild nur noch und ein weiterspielen ist nicht nicht möglich. Sehr enttäuschend für 1.99€
am 30. Oktober 2013
Ein tolles Wimmelbild Spiel, das Spaß macht und eine wirklich gute Grafik hat. Interessant gestaltet, lief problemlos.Die Story drumrum war spannend und mal was anderes. Gerne mehr davon!
am 31. Dezember 2013
Hat mir gut gefallen.
Spiel war nicht schwierig, Grafik sehr schön. Hat Spaß gemacht. Kann man weiter empfehlen.
Ich hoffe das es noch mehr von diesen Spielen gibt.
am 16. September 2013
es macht spaß. netter Zeitvertreib. kann man nicht am stück spielen aber für zwischendurch sehr fein.
kauf wird empfohlen. preis/leistung stimmt