Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Preis:22,23 €+ Versandkostenfrei

am 10. August 2013
Ich habe das Spray zum Auto fahren, da mein Hund immer extrem gehechelt hat und sie nicht gern Auto fährt, ich benutze es jedesmal bevor wir losfahren und es wird deutlich besser, mein Hund fährt viel lieber Auto und ist sehr schnell entspannt ! Kann es nur empfehlen !
am 3. Mai 2014
Unser Hund kam einfach nicht zur Ruhe wenn er allein bleiben muß.Alle Übungen wie alleine in einem Raum bleiben, Türen immer
wieder zwischen mir und dem Hund schließen klappten nur wenn ich die Wohnung tatsächlich verließ war unser Hund am Heulen und hetzte durch die Wohnung.In Verbindung mit animaux Ruhe und Entspannung haben wir den Kreislauf durchbrochen :-)
Hund jammert kurz legt sich bald in den Korb und schläft,wenn ich nach Hause komme erwartet mich ein ausgeruhter Hund mit viel
Tatendrang.
am 1. Juni 2014
Hat gut geholfen meinem Hund den Streß beim Wickeln unseres Baby zu reduzieren. Erst hechelte er wie wahnsinnig, klemmte den schwanz ein und nur nach 1-2maligen Gebrauch sitzt oder liegt er entspannt im Raum.
am 22. April 2014
Wir hatten das Spray für unseren Hund benutz aber leider überhaupt keine Wirkung damit erzielt.

Wir haben das Spray auf einer Decke verwendet die wir dann für unterwegs mitgenommen hatten, aber unser Hund war genauso ängstlich wie immer. Vielleicht funktioniert es wirklich nur in geschlossenen Räumen wenn man alles damit ein Sprüht.
am 3. Januar 2015
Zur unterstützung finde ich es sehr gut aber ein Wundermittel ist es nicht. Es beruhigt im Alltag ev ein wenig aber nur das Spray Z.B für Silvester würde nicht ausreichen. Ich hatte das Gefühl auf turniere in der Box und wartezeit hilft es ganz gut da hat meine sich etwas mehr entspannt als sonst.
am 17. März 2015
nachdem ich einige Kundenbewertungen hier und auch auf anderen Portalen gelesen habe, habe ich mich dazu entschieden dieses Spray zu kaufen.....reine Fehlentscheidung. Unserem Hunde (Havaneser) ist es völlig egal ob ich das Auto mit dem Spray vor den Fahren eingesprüht habe oder nicht, es macht keinen Unterschied.....raus geworfenes Geld!!!
am 2. Januar 2015
ich kann das nur empfehlen. Ansonsten habe ich nur den Stecker, wollte aber für super Gemütlichkeit diesmal zusätzlich den Zerstäuber ausprobieren. Hat super geklappt. Mein Hund hat diesmal Sylvester verschlafen.
am 30. Juli 2014
habe einen großen und schweren Hund, der beim Autofahren stets panisch reagierte und nie länger als fünf minuten aushielt - JETZT plötzlich gings!!!! seit 10 Tagen bekommt er Relaxan forte, Zyklene 450 geben und fürs Auto nutzten wir Adaptil zusätzlich ES HAT GEFUNZT - SUPER
am 3. November 2014
Ich war skeptisch, aber die Fahrt in den Urlaub war für den Hund und uns sehr entspannt und bei längeren Fahrten werden wir es wieder einsetzen, auch am Urlaubsort fand unser ängstlicher Strassenhund bald Ruhe und war gut drauf.
am 7. Februar 2014
Mein Lieblingstierheimhund hat über den letzten Dezember wegen Jäger- und SIlvesterböllerei eine Angststärung entwickelt und wollte partout nicht mehr spazieren gehen.Adaptil hat unterstützt und inzwischen geht sie wieder raus und kann ihre Spaziergänge genießen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken