Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: black/grey|Ändern
Preis:278,70 €+ Versandkostenfrei

am 26. Juli 2015
odlično pošiljanje,zelo dober izdelek , zelo zadovolje z vašim poslovanjem in pošiljanjem lunder srečko sveti jernej 8 3215 loče slovenija lep pozdrav
am 6. September 2013
Preis und Leistung stimmen absolut überein. Als Golfer (auf fremden Plätzen) ist dies ein echtes MUSS. Auch am eigenen Platz hilfreich.
am 18. August 2013
Sehr präzise auch die Dogleg angaben. Habe insebsondere mein Kurzes Spiel ab 100 Meter verbessert. Habe den Kauf nicht bedauert.
am 27. Mai 2013
Sehr solide und schnell und zuverlässig, sehr hilfreich auf der Runde, Ist zwar nicht billig aber der Preis ist gerechtfertigt
am 26. Januar 2016
Habe diese Golfuhr meinem Mann geschenkt. Ich kann nur sagen, er ist mehr als begeistert und benutzt sie sehr gerne.
am 3. August 2014
Ein super GPS Gerät, sehr genau, sehr einfach zu bedienen
Der Akku reicht für ca. 27 Loch im GPS Modus
am 4. November 2012
Ich war damit in der Türkei - leider konnte ich den Carya Golfclub (obwohl in der Liste enthalten ) nicht anwählen.
Ansonsten hat alles gut funktioniert.
am 27. Mai 2013
die uhr ist einfach zu bedinen der abstand ist mit den llänenangaben vom abschlag zum gürn nicht genau.
die akuladung reicht für ca. acht stunden bei einer guten runde sind 36 löcher möglich.
am 2. Dezember 2013
war ein Geschenk. Der Beschenkte sagt aber dass es sehr leicht sei, die Uhr zu betätigen. Er kommt gut mit ihr zurecht und Goldplatz wird sofort erkannt.
am 22. August 2013
Tolles Produkt. Sehr gutes Design und sehr viele Möglichkeiten in der Anwendung. Ich freue mich schon auf die Golfplätze in USA.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken