flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. Januar 2016
Habe diese Golfuhr meinem Mann geschenkt. Ich kann nur sagen, er ist mehr als begeistert und benutzt sie sehr gerne.
am 21. Juni 2016
Habe die Uhr im August 2013 gekauft.
War im Mai 2016 defekt.
Wurde eingeschickt.
Lapidare Rückmeldung von GARMIN:
Elektronik defekt. Garantie abgelaufen.
Kann gegen Gebühr zurückgeschickt werden.
Wird ansonsten entsorgt.
am 1. Dezember 2013
Seit ich diese Uhr habe, nehme ich sie auf jede Golfrunde mit. Da ich mich bisher beim Schätzen von Entfernungen oft irrte, hilft mir diese Uhr sehr. Mein Spiel ist dadurch viel genauer und besser geworden.
am 28. Juni 2013
Die Golfuhr ist zulässig. Sie ist einfachst zu bedienen und findet den Golfplatz von selbst. Kleiner Nachteil ist die Dauer der STromversorgung. Sonst bestens auf fremden Plätzen geeignet, sowie als Trainingshilfe auf der Bahn zum Abschätzen der Entfernungen und Effektivität der eingesetzten Schläger und Schläge.
am 26. Mai 2015
Ein Artikel der genau das macht was man erwarten kann.
Selbsterklärend und schnell einsatzbereit, präzise, mit ausreichender Akkulaufzeit.
Diese Uhr würde ich mit immer wieder kaufen.
am 3. Juli 2013
Schon auf der ersten Runde mit der S3 habe ich bessere Ergebnisse erzielt. Die Entfernungsmessungen sind sehr genau und besonders hilfreich wenn man zum ersten Mal auf einem neuen Platz spielt. Ich habe die S3 als Geburtstagsgeschenk bekommen und mich darüber sehr gefreut. Alles in allem sehr empfehlenswert.
am 15. August 2013
Mittlerweile, nach nur 3 Monaten verfärbt sich das ehemals blendend weisse Kunststoffarmband in Richtung gelb-grün, das ist oll und häßlich..., es handelt sich ja nicht um ein Billigprodukt.
Wo kann ich mich hinwenden?

EAS
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Mai 2013
Habe die Uhr meinem Freund geschenkt. Er hat sie sich schon lang gewünscht und sich dann dementsprechend gefreut. Er nutzt sie bei jedem Spiel und ist immer wieder auf's neue begeistert.
am 7. November 2013
wunderschönes Design und erleichtertes Erfassen von Entfernungen vor allem auf fremden Golfplätzen. Touch Screen Bildschirm cool und zeitgemäß. Wesentlich schöner als das Vorgängermodell und noch mehr Golfplätze
am 11. Dezember 2013
Der Magnetadapter rasted oft nicht richtig ein, dadurch wird die Uhr nicht richtig geladen.
Die Einstellung wird durch rüberrutschenden Ärmel häufig verstellt, vielleicht ist das Tuchscreen zu empfindlich.
JK