Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

Best of
Format: Audio CD|Ändern

am 14. August 2017
Ich hatte die Möglichkeit das Album vorab über meinen Prime Account zu streamen und war begeistert. Das Album hält was es verspricht und manchmal kann man den Titel tatsächlich nur vom Zuhören erraten. Die Musik geht unter die Haut und wer auf gefühlvolle Klaviermusik steht, wird begeistert sein.
am 3. März 2017
Hatte mir erst die Klaviernoten zum Selberspielen gekauft und kam bei manchen Stücken nicht so Recht weiter und habe mir so mal das Orginal angehört. Wunderschön gefällt mir sehr gut. Ruhig und fließend zugleich einfach schön.
am 15. August 2017
Dies ist meine erste CD von Yiruma und ich bin begeistert. Leider war die CD Hülle auf der Rückseite gebrochen, war wohl beim Transport etwas schweres darauf geworfen worden. Da ich einige leere CD Plastikhüllen habe war mir eine Reklamation zu umständlich, alles ist gut.
am 1. Oktober 2014
Ich fass mich kurz. Seine besten Stücke sind drauf und eignen sich für jede Situation im Hintergrund. Ob zum Lernen, oder zum Entspannen oder für Stunden zu zweit. Favoriten sind Poem+ und Kiss The Rain.
am 6. Juni 2017
Die CD ist mit vielen schönen Kompositionen versehen. Sie wird immer wieder gerne angehört. Die Klassische Musik wirkt beruhigend und lässt den Tag schön ausklingen
am 9. Juli 2013
Mit seiner "Best Of" verzaubert Yiruma seine Zuhörer! Die Musikauswahl ist fantastisch und man kann stundenlang zuhören, ohne das es langweilig wird.
am 2. September 2016
Ich höre das Album oft beim Auto fahren. Yiruma ist ein klasse Künstler der es versteht seine Fans zu verzaubern. Die nächsten Alben kaufe ich mir auch :-)
am 17. Dezember 2012
Ich habe die CD als Hörbeispiel gekauft, um sie zusammen mit den Noten für die Stücke zu verschenken.
Einfache, eingängige Melodien ohne großen künstlerischen Anspruch routiniert gespielt.
Ich habe mir ein paar Stücke angehört. Verglichen mit Glenn Gould ist es Kindermusik.
Da ich es aber auch für ein Kind gekauft habe, geht das in Ordnung.
am 15. August 2015
Eigentlich habe ich mir das Album nur wegen "River flows in you" gekauft, damit ich diesen Track in vernünftiger Qualität besitze. Nach mehrmaligem Hören dachte ich erst meine Anlage hätte den Geist aufgegeben, aber auch auf der von meinem Vater hört man extrem störendes Rauschen - egal ob MP3-Rip von Amazon oder CD.. Das klingt etwa so wie Aufnahme von "Blowin' in the Wind" von Bob Dylan, die ich gerade höre. Aber die ist auch etwas älter und darf so klingeln... ;)

Aber die Musik an sich ist wirklich super!!!
am 1. Oktober 2016
Diese CD ist perfekt; für Leute die ihre Musik gerne auf Handylautsprechern hören. Alle anderen werden ein permanentes Rauschen hören, was, egal wie gut die Musik auch sein mag, das Hören unerträglich macht. Selbst unbekanntere YouTuber haben eine bessere Audio Qualität in ihren Musikstücken