Best of
Format: Audio CD|Ändern

am 30. Oktober 2013
Wunderbare CD zum Träumen und Entspannen! Ich höre sie oft mehrmals hintereinander und bin anschließend völlig relaxt. Schöne Melodien, guter Klang - und klasse Preis!
am 8. August 2013
Mir persönlich fehlt der Bass, die Fülle, der Text und auch sonst ist es kein Techno, minimal oder anderes Tanzbares Zeugs.
Es ist (suprise) Yiruma!
am 9. November 2014
Ein unglaubliches, klangvolles Album hat Yiruma "gezaubert"
Ein jeder Song (vor allem "The River flows in you") lässt alle "negativen" Gedanken, die so über den Tag anfallen können, sofort vertreiben.
Sehr zu empfehlen :-))
am 17. Juni 2013
Ich bineigentlich kein Freund von Klassik oder Instrumentalmusik aber dieses Album hat mich in seinen Bann gezogen und ich habe es schon unzählige Male gehört.
am 6. März 2013
Habe mir dieses Album gekauft, weil ich Yiruma schon lange kannte vor Twilight. Er macht tolle Musik mit dem Klavier. Gut zum entspannen.
am 4. Mai 2013
Eine wirklich sehr schönes Album. Zu jeder Stimmung ist ein passendes Stück zum Abspielen dabei.

Und da die CD mir so gut gefällt, hab ich sie gleich nochmal als Geschenk gekauft :)
am 1. Januar 2014
Traumhaft schöne CD von Yiruma. Wunderschöne Klavierlieder, bin bezaubert von den Melodien und kann es nur jedem empfehlen, der auch klassische Pianostücke steht. CD ist wirklich ganz toll, ein toller Künstler.
am 9. Juli 2013
Mit seiner "Best Of" verzaubert Yiruma seine Zuhörer! Die Musikauswahl ist fantastisch und man kann stundenlang zuhören, ohne das es langweilig wird.
am 4. Januar 2013
Eine tolle CD mit wunderschönen Melodien. Augen schließen, entspannt auf dem Sofa liegen und dem Stress entfliehen. Die Musik ist aber auch schön einfach als Hintergrundmusik. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt.
am 5. November 2013
Wer Klaviermusik mag, wird dieses Album lieben. Sehr entspannend, aber auch anregend für die eigene Fantasie!
Dank "Twilight" ist Klassik endlich auch "gemainstreamed"