Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

am 3. Dezember 2017
Hallo,
nachdem ich nun einen dieser Strahler 2 Jahre völlig störungsfrei und ohne die Batterie tauschen zu müssen im Einsatz habe, habe ich einen zweiten gekauft. Er erhellt seinen Bereich sehr gut, vom Lichtton her sehr kalt. Man sollte auch nicht direkt hineinschauen da er sehr Hell ist.
am 19. November 2017
Der Strahler und das Panel machen auf mich, einen guten qualitativen Eindruck. Anbau und Inbetriebnahme waren problemlos. Der Strahler bietet eine überraschend gute Lichtausbeute. Habe die Akkus vor dem ersten Gebrauch vollständig aufgeladen und hoffe das das Panel auch bei schlechter Witterung und Minusgraden die Akkus mit Energie versorgt.
Gesamteinschätzung bis jetzt : empfehlenswert
am 11. November 2017
Sehr helle Lampe, ideal für den Fahrradschuppen, das Müll-Häuschen etc.. Der Bewegungsmelder und der Dämmerungsschalter funktionieren tadellos und exakt, das Solarpanel scheint auch seinen Dienst zu tun - innerhalb von 2 Jahren musste noch kein einziges Mal der Akku per Netzkabel geladen werden.
am 6. Juni 2016
Schon das zweite mal dass ich mir diese Lampe gekauft habe.

Diese Leuchte hängt nun in der Garage wo ich keinen Strom habe.
Sie leuchtet die Garage gut aus und das Kabel ist auch gut lang, so dass ich sie bis in die mitte der Garage hängen konnte.

Super Produkt!
am 14. Januar 2018
Habe die Lampe an meiner Garage unter dem Dachvorstand angebracht, Solarpannel auf dem Dach montiert.
Funktioniert bis jetzt ohne jegliche Probleme. Super hell,
Bewegungsmelder gut einstellbar.
am 24. September 2015
Sehr gute Idee - hier den Bewegungsmelder mit einer LED unter Solar zusammen zubringen. Auch preislich interessant. Kann eine solche Technik empfehlen. In meinem Garten wird es jetzt früh am morgen und am Abend oder in der Nacht bei jeder auch kleinen Bewegung 'Taghell'! Wunderbar - schreckt die einen ab und macht aber vornehmlich den Lichtdienst. Klasse.
am 5. November 2013
Das Produkt erscheint mir stabil und gut verarbeitet. Die Steckverbindung sitzt auch fest, bei Ausseneinsatz ist vielleicht eine zusätzliche Isolierung empfohlen. Helligkeit ist auch mehr als erwartet, für die Beleuchtung einer dunklen Umgebung (Carport etc.) sicher völlig ausreichend. Ich hätte eher weniger gute Qualität erwartet.
am 11. Dezember 2017
Ich weiß nicht wer mit dem Teil Probleme hat, das ist das Beste, was ich an Solarbeleuchtung kenne. Fast 4 Jahre in Gebrauch, selbst in dieser Jahreszeit immer verlässlich. Selbst meine Frau ist begeistert und das heißt was. Werde mir vielleicht einen dritten bestellen. Top!
am 30. April 2017
Sehr guter Strahler. Er ist hell, der Bewegungsmelder springt sehr gut an. Die Sensibilität lässt sich sehr gut einstellen. Einfache Installation.
am 8. April 2017
Schnelle Lieferung, perfekte Ausleuchtung, Aufladung auch bei bedecktem Himmel hervorragend. Wir haben gleich zwei weitere Leuchten installiert und der Aussenbereich ist jetzt perfekt erhellt.