Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

am 23. Juni 2013
Beschreibung und Montage sind einfach.
Ich habe versucht, ein 7-Zoll-Tablet damit zu fixieren. Das funktioniert nicht. Es löste sich beim Beschleunigen und fiel mehrfach in meine Arme...
Für Handy, Navi u.ä. aber sehr zu empfehlen, da es unauffälliger und weniger störend auf dem Armaturenbrett befestigt werden kann.
am 28. Januar 2013
Die Konstruktion ist prinzipiell prima und trägt weniger auf als die üblichen Halter.
Das Handy/Navi hält auf der Silikonmatte superfest; durch das Gelenk lässt sich das Gerät in jeder erdenklichen Position anbringen.
Kleine Einschränkung: Der Platz, den die Kabelzuführung von unten benötigt, macht es erforderlich, das Gerät weiter oben zu platzieren, was den Halt reduziert. Natürlich kein Problem bei Queranbringung.
Meine Erfahrung ist, dass die untere Silikonmatte auf unterschiedlichen Untergründen unterschiedlich stark hält.
Bei unserem Audi A2 ist die Verbindung sehr zuverlässig und fest.
Bei unserem Zafira (dessen Kunsstoff ähnlich genarbt ist wie der des Audi), hält es nicht so stark, allerdings immer noch so gut, dass die Funktionalität gewährleistet ist. Eine Ursache KÖNNTE in der früheren Verwendung von Kunststoffreinigern liegen.
am 24. September 2015
Warum für 2000 Euro und mehr ein Onboardnavi welches nach 6 Monaten keinen Kreisverkehr mehr kennt ? Smartphone mit Navigation auf den überraschend wertigen Metallständer, sitzt wir festgenagelt auf dem Amaturenbrett (ohne Cockpitspray genutzt zu haben). Keine Saugglocke an der Scheibe und bei Nichtgebrauch zusammengeklappt ins Handschuhfach - für meine Zwecke Ideal !
am 17. November 2015
Habe das Produkt nun ein paar Tage im Einsatz und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin.

Ich habe keine gerade und glatte Fläche sonder leicht gerundet und strukturiert.
Denoch bleibt alles da wo es sein soll. Selbst beim starken Bremsen ist nichts verruscht.
Auch sehr gut finde ich die Möglichkeit den Winkel zu verstellen. So kann man es gut einstelllen um die beste Sicht darauf zu haben.
Beim Entfernen bleiben keine Rückstände zurück. Das Handy klebt nicht oder ist in sonst irgend einer anderen Art verunreinigt.

Für mich(bisher) klare Kaufempehlung.
Wir werden sehen wie lange die Matten so schön elastisch und Klebrig bleiben und ob Sie im Sommer im Auto anfangen zu schmelzen.
am 8. Juni 2014
When I first installed it, it kept falling. Much depends on where you put it, whether your dashboard is smooth and level, and how your smartphone is attached. It's a wonderful way of putting your smartphone on you dashboard, but a dedicated holder can be more secure.
am 21. Juni 2013
Sehr gutes Produkt, und stabil, beweglich und nach einiger Zeit muss man es abwaschen mit lauwarmen Wasser und es ist wieder wie neu. Schnelle Lieferung ohne Beanstandung
am 19. September 2013
Ich war anfangs etwas skeptisch ob der Artikel wirklich hält was er verspricht, wurde aber beim ersten test positiv überrascht. Einmal befestigt hält es bombenfest und trotzdem lässt sich mein Handy wieder leicht entfernen(muss aber dazu sagen das ich generell mein handy in der Silikon schale dafür lege, da ich doch etwas Angst vor kleberückständen hatte, bislang ist jedoch nichts passiert).navi habe ich noch nicht ausprobiert.

Lieferung kam auch schneller als erwartet, ich muss sagen das preis leistungs Verhältnis ist top. Bedienungsanleitung allerdings fehlanzeige aber der"aufbau"erklärt sich fast von selbst.
Die Silikon pads sind aber sicher genau wie von anderen firmen nicht für die ewigkeit geschaffen da man sehr behutsam damit umgehen sollte da es sonst einzureißen droht.also wer es im auto nicht tagtäglich dran und abmacht wird sicher viel freude damit haben.
am 20. Januar 2014
Schnelle Lieferung! Original verpackt!

Dieses Produkt leistet alles was es verspricht! Ich bin wirklich beeindruckt!
Einfach ein Muss für alle die ihr Smartphone als Navi, Player, oder sonst wie benutzen.. aber auch sonst super nützlich!
Leicht zu verstehen und sehr simple "Montage". Auspacken, drauf klatschen und fertig :)
am 29. November 2013
Sehr gute Halterung für's Smartphone im Auto.
Leider sit die kleine Matte nicht so schön haftfähig. Habe aber noch diese einzelnen Matten zu Hause gehabt und davon eine zurechtgeschnitten und draufgepappt. Jetzt funktioniert's wunderbar.
am 12. Juni 2013
Der Halter erfüllt, entgegen meiner anfänglichen Skepsiz, voll und ganz seine Funktion.
Das Material fühlt sich sehr klebrig an, ohne es aber wirklich zu sein.
Es kann leicht aufgebracht und auch wieder entfernt werden, ohne Spuren (Klebereste o.ä.) zu hinterlassen.
Und doch hält es bombenfest.
Nur der Zusammenbau war etwas schwierig, da die Aufbauanleitung den Namen nicht verdient.
Es ist nicht zu erkenne welche Fläche Standfuß, bzw Halter ist, und wohin welche Klebefläche gehört.
Somit bleibt einem nur übrig es auszuprobieren
Aber zum Glück lassen sie sich problemlos abziehen, aufbringen, abziehen usw.

1 beantwortete Frage anzeigen