Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 28. März 2015
Habe die Uhr bestellt in der Hoffnung, dass diese etwas taugt. Aber leider war dem nicht so. Erstens das Armband ist schon ein umständlicher Krampf, ob es mal lange halten würde bezweifel ich. Optik der Uhr ist gut, sieht zumindest edel aus, aber was drinnen steckt weiß ich nicht. Nur zur eigenen Enttäuschung funktionierte schon die Datumsfelder nicht, keines der 3 Anzeigen ging auch nur 1 Tag weiter. jedesmal manuell? Ne Danke, also Uhr zurück. Dank Amazon kein Probnlem, vielen Dank dafür. Nur leider auch der Aktionsgutschein futsch. Naja, egal. Uhr ist das Geld nicht wert.
am 26. Juni 2016
Ist meine erste Uhr dieser "Marke". Habe die Uhr jetzt seit ca. einer Woche. Wurde für ca 55 Euro erworben ("Amazon-Deal"). Für diesen Preis wirklich eine zu empfehlende Uhr, ist allerdings meine erste Automatik, deshalb keine wirklichen Vergleichsmöglichkeiten mit teuren/hochwertigeren Produkten.

Zur Uhr als solche: wirkt relativ "mächtig"/klobig, das Glas macht die Uhr nochmals ein wenig "dominanter". Alle in Allem aber durchaus tragbar an einer normalen "Herrenhand". Anleitung zur Einstellung der Uhr ist verständlich, wenn auch nicht unbedingt nachvollziehbar (lässt sich augenscheinlich verstellen ohne vorherige Aktivierung der "Grundeinstellung", Veränderungen werden von der Uhr aber dann nicht berücksichtigt - also: an die Anleitung halten!!)

Läuft tadellos, auch wenn (bzw. obwohl) ich sie nicht jeden Tag die empfohlenen 8 Stunden getragen habe und auch noch keine "Automatikuhr-Halterung" angeschafft wurde (Uhr geht nicht nach!).

Optisch überzeugt diese Uhr auf alle Fälle!

Der Verschluss ist ein wenig schwergängig, kommt dafür aber "robust" rüber. Für jemand der nicht mehrmals am Tag die Uhr wechselt sollte das kein Problem darstellen.

Fazit: zu diesem Preis gibt es bestimmt noch einige Automatikuhren, aber wahrscheinlich keine die mich von der Verarbeitung und der Optik sowie dem Preis-Leistungsverhältnis dermaßen überzeugen kann...jedenfalls habe ich die noch nicht bei Amazon bzw. im Netz gefunden!!!
am 26. März 2015
Habe mich für diese Automatikuhr entschieden, da sie optisch sehr elegant mit den kupferfarbenen Zeigern daher kommt (super Kontrast) und schließlich das kann, was eine Uhr können muss: die Zeit anzeigen! Als Bonus noch das Datum.
Schließlich will ich sie täglich tragen um die Uhrzeit zu wissen und nicht zum protzen.

Habe mich bei anderen Marken wie Fossil (Uhrzeitmarkierungen in der Uhr abgefallen und nun schneekugelähnlich zu nutzen) oder Festina (Armband mindestens 10 mal gelöst weil haltestift jedesmal verbogen) für weit aus mehr Geld in die Nesseln gesetzt ( 130 und 500 Euro).

Der Name ist etwas in Verruf bei den "teuren Uhrenträger", aber selbst wenn es sich um ein Chinaprodukt handeln würde ist der Preis von ca 70 Euro absolut genial (mit Rabatten). Selbst wenn "nur" ein Seiko Werk verbaut ist, ist Seiko auch eine gute, bekannte Marke.

Auch habe ich diese Uhr schon ein paar Tage auf der Arbeit getragen und von Kratzern wegen minderwertigem Glas ist keine Spur.
Habe gelesen, das bei einem ähnlichen Modell jemand Probleme hatte wegen Hängenbleiben von Knöpfen beim Jacke anziehen und dabei verstellen der Einstellungen, dies kann ich hier nicht behaupten.

Fazit: Wer denkt, das dies eine Rolex ist, sollte eher dann auch den Preis einer Rolex zahlen. Diese Uhr ist Preis-Leistungstechnisch top. Würde ich wieder kaufen.
am 7. April 2014
Bevor ich dieses Uhr bestellen habe, habe ich einige Wertungen mit schlechte sachen gelesen, besonders dass dieses Uhr leuft 5 Minuten pro Tag schneller. Ich habe es vor 10 Tage bekommen, und es ist noch in Sekunde genau. Ein bischen gross fuer mein Arm, aber macht nichts... Ich empfehle dieses Uhr sehr viel. Und entschuldigung fuer mein schlechtes deutsch.
am 20. Juni 2015
Die Uhr macht optisch was her! Allerdings ist sie auch relativ dick, grenzt schon fast an einer Prolouhr, allerdings ist sie ja nicht goldfarben ;)
Spaß beiseite, Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, das Uhrwerk läuft ziemlich genau (Man muss wöchentlich nicht nachstellen, hier gibts aber bestimmt auch Produktschwankungen), alles in allem ein guter Kauf!
Ich habe zwar bisher einmal reklamieren müssen, weil ein Zeiger abfiel, aber ich schätze das kann einfach mal passieren.
am 18. September 2014
Great product for the money, higher quality sea-gull type automatic movement (it has asian automatic movement, but higher quality, but on the other hand for the price you can t expect better) !!! Nice finish, leather band is ok quality with deployment buckle!!!
am 6. Februar 2013
Die Uhr kam recht schnell an ohne irgentwelche Probleme.
Die Verarbeitung ist in ordnung und die Uhr läst sich gut tragen, auch wen der Verschluss
am Anfang etwas gewöhnung bedurfte.
Für den Preis von etwas mehr als hundert Euro voll in ordnung,
allerdings der vorangegebenen Preiß von 349€ währe föllig überteuert.
am 18. Juni 2013
Habe mir diese uhr für ca 72 Euro geholt und ich muss Sagen, sie ist ihr Geld wert.
Einzige nachteil ist die Zeiger leuchten nicht, so wie ich es dach
te.
am 19. März 2014
Die Uhr hat mir nicht gefallen, sie wirkt sehr grob und klotzig. Zudem bietet sie einfach zu wenig Funktionen für ihr Geld an...