find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. November 2015
Spart das Ding nun Akku oder nicht? Oder zieht es den Akku sogar leer?
Die Meinungen gehen ja auseinander...

Ich konnte schlicht und einfach keinen Unterschied feststellen. Mal konnte ich mir das Eine einbilden, mal das Andere.
Ich hatte die App einige Monate installiert und habe sie dann wieder entfernt.
Einen signifikanten Unterschied kann ich in keine Richtung bestätigen.
Geld ausgeben würde ich für die App jedenfalls nicht.
am 31. August 2017
Ich habe mir von dieser App eine stete Batteriepflege und die Anzeige von großen Stromverbrauchern versprochen.
Nachdem ich diese App auf meinem Handy installiert hatte, war ich über meinen plötzlich schwachen Akku erstaunt. Vor dem Einsatz dieser App hatte ich eine Akkulebensdauer von etwa 8-10 Tagen, nachdem ich diese App eingesetzt habe nur noch 3 Tage. Als ich diese App deaktiviert habe funktionierte der Akku wieder 8 - 10 Tage.
Es ist klar, dass die Programme Energie benötigen, aber so viel für ein Energiespar- und Akkupflegeprogramm? Ich habe diese App umgehend gelöscht - da das eigentliche Ziel total verfehlt wurde.
Von mir deshalb keine Empfehlung und nur ein Punkt.
am 27. November 2013
Ein gutes tool um sich genau den verlauf des Akkus anzusehen. Das ist aber auch die einzige Funktion die ich hier nutze... Was die App sonst noch macht...?
am 2. Dezember 2013
Da die Unterschiede nicht Signifikant groß zueinander stehen. Die frei Version arbeitete zuverlässig auf meinen Kindle Geräten. Auf dem Nexus 7 2013 hatte ich mehrere Neustarts zur Kalibrierung benötigt. Nach erfolgreichem Abschluss des Tests kamen temporär rote Striche in dem Diagramm und eine Ladung mehrere Stunden zeigte lediglich 96%. Es kann natürlich an dem neuen KITKAT liegen, wobei mein Nexus 4 keinerlei Probleme mit der neuen Version hatte. Die Angaben sind Ok, und stimmen, sofern man sie unbedingt benötigt. Auf dem Nexus 4 war ich sehr froh über die APP, hatte anfangs dem Akku nicht getraut. Die APP hat mir dabei geholfen. Auf dem 7 er wurde sie deinstalliert. 4 Sterne sind Ok, für einen 5ten muss graphisch aber noch mal ordentlich was gemacht werden. Die Angabe des Akkus in Milliwatt könnte ebenfalls implementiert werden. Danke schön
am 28. Januar 2014
Das Programm hat eine wunderbare Graphik und informiert umfassend über den Energietatus. so, nun noch ein paar Wrter dazu um sie 21 zu erreichen.
am 17. November 2013
Heute gratis im amazon app-shop, deswegen runtergeladen.
Warum sich die app mit "HD" im Namen schmückt erschließt sich mir nicht. Eine Standard Batterie Anzeige und alle anderen Infos/Statistiken werden in durchschnittlicher weißen Schrift auf dunklem Hintergrund angezeigt.
Innteressant sind die Angaben zum restlichen Akkuverbrauch bei verschiedenen Aktivitäten ("wie lange hält mein Akku noch wenn ich jetzt nur noch telefoniere/spiele/im Internet surfe etc")
Alles in allem zwar keine schlechte app, aber kann nicht mehr als einige kostenlose apps in dem Bereich. KAUFEN würde ich sie nicht. Viele andere "akku apps" machen einem auch Vorschläge zum erzielen einer längeren Laufzeit, das kann diese nicht.
am 9. Mai 2016
...heute nicht mehr zu gebrauchen - ich mochte diese App früher einmal aber spätestens mit der Einführung von Android 5 (Lollipop) überflüssig gewiorden
am 27. Februar 2015
Einfach zu verstehen...nützlich...gut einstellbar...den 5-ten Stern gibt es, wenn die APP auch aufzeigt, dass sie den Akku nach den neuesten Erkenntnissen beim Aufladen 'begleitet'....cu..
am 10. Februar 2013
Super Batterie HD PRO - App!
Läuft problemlos und ist einfach zu bedienen.
Preis-Leistung vollkommen ok!
Daher 5 Sterne von mir.
App ist echt klasse.
am 6. Dezember 2013
Alle Informationen sehr gut dargestellt und die Benutzung sehr einfach. Habe mir deshalb die Vollversion gekauft.

Fazit: Sehr informativ, leicht zu bedienen, Absolut empfehlenswert!