Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Undisputed [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 26. Oktober 2017
wie erwartet und Qualität, sehr zu empfehlen und gerne wieder als Kunde werde ich erneut bestellen. 5 mal Daumen hoch
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Juni 2013
Keine Frage...Hardcore-Freunde müssen (!) zugreifen. Alle anderen eigentlich auch..das ist schon sehr schwer in Ordnung , was die Herren hier bieten. Werden von CD zu CD immer besser! Kommt sicher in einer kleineren Halle besser als auf einem Festival...würde ich aber trotzdem gerne mal auf einem sehen. Keine Schwachstelle...sind für mich auf einer Stufe mit Terror! KAUFEN!
am 1. Mai 2013
Die Jungs von Lionheart haben sich mal wieder übertroffen!
Jeder Song wie ein harter Faustschlag... ;)
Wer auf Metalcore/ verdammt harten Hardcore steht, sollte in das Album von Lionheart auf jedenfall mal reinhören!

The Will to Survive