flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 15. Januar 2013
Habe den Engel aufgrund des netten Designs (schlichte Form aber Glitzerflügel) gewählt. Leider ist er von der Rückseite hohl, das konnte man in der Bilschirmdarstellung nicht sehen. Dadurch ist er auch sehr leicht, er macht keinen wertvollen Eindruck. Habe Zweifel ob es sich um Silber handelt, keine Gravur. Hätte ich im Laden nicht gekauft, aber leider kostenlose Rücksendung nicht möglich.
am 28. August 2017
daher war ich froh den gleichen nochmals zu bekommen.
Zusammen mit Armband und einem weiteren Anhänger verloren.
Ich würde ihn jedesmal wiederkaufen wenn nötig.
am 31. Juli 2013
Eines der wenigen Charms die sich noch nicht selbstständig gemacht haben, stabil selbst bei öfterem hängenbleiben im Alltag und sehr hübsch.
am 25. November 2012
Habe diesen Anhänger für meine Nichte bestellt und hoffe er wird Ihr gefallen. Mir gefällt er jedenfalls gut. Preis ist auch
in Ordnung.
am 25. Juni 2016
Leider ist der Charm nach einem Mal tragen kaputt gegangen! Ein Umtausch war seitens des Händlers leider nicht möglich. Kauf nicht zu empfehlen.
am 11. Januar 2014
schöner Anhänger für Kinder und Erwachsene, tolles Preis-/Leistungsverhältnis, stabile Öse, gute Verarbeitung, durch das abstrakte Design und das Material kann man den Engel nicht nur Kindern zum Geschenk machen
am 28. Mai 2015
Leider hat sich der Anhänger von der Kette meiner Freundin gelöst und ist verloren gegangen. . . . . .