Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 158-170 (Herstellergröße: XL)|Farbe: White/Black|Ändern
Preis:9,95 € - 19,95 €

am 19. Juni 2014
Habe eine Nr. größer bestellt, passt super und ist noch etwas Luft nach oben. Sehr gutes Material. Die Hose war schon mehrfach richtig versaut nachm Spiel, geht jedes Mal wieder sauber und sieht immer noch aus wie neu. Auch die Innenhose wurde durch an- und ausziehen mit Fußballschuhen schon sehr strapaziert, aber hält super. Perfekte Hose.
am 7. Juni 2016
Sympathische Hose. Angemessen in Stoff, Design, Qualität. Leider ist sie viel zu klein. Hatte sie für eine schlanke Teenagein geordert. Zuerst in M. Keine Chance. Dann nochmal in L. Wieder viel zu klein. Dafür einen Punkt Abzug
am 22. August 2013
Mein Sohn hat diese Hose zu Ostern bekommen udn als sie nun als Lieblinghose auserkohren. Die Qualität stimmt und der tragekomfort muss super sein, denn meine Sohn möchte sie kaum wieder ausziehen. Erst hatte ich meine bedenken, ob aus dem Stoff auch die Flecken (vom Fußballtraining) heraus gehen, aber alles super und nach der Wäsche wieder weiß. ich bin begeistert und kann dies nur weiterempfehlen
am 12. Juli 2016
Mein Sohn trägt eigentlich Größe 164 und die Shorts in Größe L passt ihm sehr gut. Der Stoff ist ziemlich transparent, doch mein Sohn mag sie, weil sie schön luftig ist und er nicht so schnell darin schwitzt.
am 3. März 2014
Für diesen Preis unschlagbar! Würde die Shorts wieder kaufen,angenehm zu tragen!
Eine Größe größer nehmen,dann passen sie perfekt !
Toll!
am 11. April 2013
Gute Passform, Material ist sehr angenehm, der Stoff ist schnell wieder trocken. Super Preis. Größe stimmt überein. Würden wir wieder kaufen.
am 24. April 2013
Eine super tolle und bequeme Hose.
Mein Sohn trägt diese sehr gerne beim Fussball.
Sehr leichtes Material. Ideal zum Sport.
am 29. September 2013
sehr schicke sporthose sehr bequem sehr gute Qualität bin sehr zufrieden habe gar nichts an der Hose auszusetzen gute Verarbeitung
am 10. April 2013
Super Qualität - Adidas/Nike halt
Tolle Quatilät und sehr gut verarbeitet unser Sohn liebt Sie jetzt schon... Macht weiter so
am 28. März 2014
Tolle Hose. Dazu eine super Marke. Sohn freut sich. Angenehmes Material. Super für Sport oder den Sommer. Würde es wieder kaufen

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken