find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Januar 2017
Die Projektionslampe mit fünf verschiedenen Mäuse-Motiven und einer normalen Taschenlampenfunktion verzaubert unsere Tochter (fast 4 Jahre) jeden Tag aufs Neue. Mit Hilfe eines Drehrads an der Lampe können die unterschiedlichen Maus-Motive kinderleicht eingestellt werden. Die Taschenlampe war ein Weihnachtsgeschenk und war der Hit unterm Weihnachtsbaum und hat auch über die Weihnachtstage hinaus nichts an seiner Faszination verloren. Ich kann diese Kindertaschenlampe nur empfehlen!
am 9. Juli 2014
Die Lampe ist toll und wurde sofort ein Lieblings-Spielzeug. An und Aus sind schwer gängig und nur von erwachsenen Händen zu bedienen. Das Rädchen für die unterschiedlichen Bilder kann auch von kleinen Händen bedient werden. Das Licht ist nicht so hell, das man, wenn einem aus Versehen in die Augen geleuchtet wird, stundenlang Sterne sieht. Soweit so gut. Aber leider ist die kleine Schraube, die das Batteriefach kindersicher verschließen soll, fehlerhaft. Es schließt nicht mehr und das Batteriefach kann schnell von den Kleinsten geöffnet werden. Und da ich nicht möchte, das meine Kleine mit den Batterien spielt, muss ich die Lampe leider zurück senden. Ich hoffe sehr, das der Mangel nur ein Einzelfall ist!
am 3. Mai 2016
Schöne Taschenlampe, die wir gern zu Kindergeburtstagen verschenken, weil wir sie selbst haben und gute Spielerfahrung damit haben. Bisher hat sich jedes Kind riesig gefreut. Die Batterien sind langlebig, die Lampe hält problemlos Stürze aus. Die Leuchtkraft könnte etwas besser sein, allerdings macht es deshalb andererseits auch nichts, wenn einem Kind damit direkt versehentlich in die Augen geleuchtet wird.
am 7. Juni 2015
meine 2jährige Tochter fand die Taschenlampe super. Die Mausbilder brauchten wir nicht, dachte ich, am Ende fand sie es ganz toll die Maus im Zimmer laufen zu lassen. Meine Tochter geht sehr sorgfältig mit ihren Sachen um. Mir ist die Lampe ein zweimal runtergefallen, als ich das Regal verfehlt habe. Benutzten die Lampe um die Gute Nacht Geschichte vor zu lesen. Nach einem Monat nicht mehr. Da war sie dann kaputt. Innen ist irgend ein Teil gebrochen. Fazit: Nicht stabil aber die Maus kam gut an.
am 23. Januar 2015
Meine Tochter war mit ihren 5 Jahren das erste Mal auf einer Geburtstags-PARTY eingeladen worden. Ich wusste nichts über das Geburtstagskind, bis ich mich mit ihrer Mutter unterhalten habe und erfahren habe, dass sie sonntags als die „Sendung mit der Maus“ schaut. Per Zufall bin ich über die Taschenlampe von ANSMANN gestolpert und war sofort überzeugt. Die Lampe vereint sowohl die „Maus“ als auch die Lieblings-Mädchen-Farbe pink. Natürlich bin ich als Mutter auch auf Sicherheit bedacht. Die Lampe hat ein kindersicheres verschraubtes Batteriefach und wird nicht heiß. Perfekt! Als meine Tochter das Geschenk überreichte, konnten die Augen des Geburtstagskindes nicht heller leuchten. Die anderen Kinder waren ganz neidisch und wollten auch so eine Lampe. Ich werde sie meiner Tochter definitiv auch schenken :)
am 1. Januar 2017
Auf der Suche nach einer Kindertaschenlampe für meine 2 1/2-jährie Tochter bin ich letztendlich auf dieses Produkt gestoßen. Das Gewicht der Taschenlampe hat mich positiv überrascht. Die verschiedenen schaltbaren Motive der Maus haben meiner Tochter bisher sehr viel Freude bereitet. Auch die Möglichkeit der Taschenlampennutzung als reine Taschenlampe ist hervorragend. Nach einigen Versuchen klappt es jetzt auch mit der Ein- und Ausschaltfunktion gut. Ich würde die Kindertaschenlampe zum jetzigen Zeitpunkt jederzeit wiederkaufen.
am 4. April 2016
Wir haben die Taschenlampe zunächst als Geschenk gekauft. Das beschenkte Mädchen (3Jahre) war total begeistert, v.a. natürlich weil sie ein großer Maus-Fan ist.
Unsere Tochter war dann so eifersüchtig, dass wir ihr zur nächsten Gelegenheit auch so eine Taschenlampe geschenkt haben. Sie ist wirklich toll. Nicht nur die Helligkeit sondern auch die Verarbeitung ist super. Die Handhabung ist wirklich kinderleicht und sorgt bei uns jeden Abend beim Zu-Bett-Gehen für sehr viel Freude. Die Taschenlampenfunktion spendet genug Licht beim Vorlesen einer Geschichte. Danach spielt sich unsere Tochter noch ein bisschen unter den Augen der Maus in den Schlaf. Sehr schön und nützlich diese Taschenlampe und für diesen Preis unerwartet gute Qualität.
am 3. Januar 2015
Diese Taschenlampe ist ein reines Spielzeug und nicht wirklich geeignet für den Fall, dass helles Licht benötigt wird. Also bei Nachwanderungen etc. eher ungeeignet. Für den Gebrauch zu Hause und um den lieben Kleinen eine Freude zu machen jedoch genau richtig. Der Wechsel der Batterie ist etwas umständlich, da am Kopf der Lampe kleine Schräubchen gelöst werden müssen. So kommen die Kinder jedoch nicht ohne weitere Hilfe an die Batterien.
am 27. Februar 2017
Ich habe diese Taschenlampe bereits zum zweiten Mal bestellt da I nach einer kurzen Zeit kaputt gegangen ist. Sobald die Taschenlampe irgendwo auf stoßt geht sie genau an der Sollbruchstelle kaputt. Die Maus Bilder sind total süß allerdings hat das Kind halt nicht lange Spaß dran schade.
am 5. Dezember 2013
Ich habe diese Taschenlampe für ein 4 jähriges Mädchen zu Weihnachten bestellt. Die Idee mit der Mausbilder an die Wandl strahlen zu können finde ich sehr nett und trotzdem kann die Lampe auch als "normale" Taschenlampe verwendet werden.
Über die Funktion und Haltbarkeit der Lampe kann ich leider noch nichts sagen. Das wird sich nach Weihnachten zeigen.
Interessant sollte erst mal werden ob die Kleine die Lampe überhaupt ordentlich halten kann (aufgrund der Größe -> ca: 20 cm lang und an der breitesten Stelle ca. 4 cm breit)

1 beantwortete Frage anzeigen