Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 27. März 2013
Eindeutige Kaufempfehlung. Ich habe für meinen Mann schon zwei Paar Bugatti Schuhe gekauft und wir sind begeistert. Die Schuhe wirken sehr edel aus und mein Mann trägt sie sehr gern. Wie haben keinen einzigen Mangel daran gefunden :-) Das nächste Mal gerne wieder Bugatti.
am 26. März 2014
Vorteil: Bequem und sah am Anfang schön aus.
Negativ: die glänzende Oberfläche wird am manchen Stellen matt.
Fazit: das ist mein 3 drittes und letzter Schuh von Bugatti,
Beim ersten Schuh ist die Sohle nach 180 Tagen verschlissen
Beim zweiten Schuh dringte Wasser (sogar nach dem Regen) ein.
Beim dritten Schuh sieht die Oberfläche nicht mehr schön aus.
am 1. Februar 2013
Schön das seit ein paar Jahren unter dem Label Bugatti auch Schuhe vertrieben werden, diese sind von Passform und Material, Verarbeitung in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnis einfach nur zum empfehlen.
am 19. Februar 2013
Trotz schlanker Form ist der Schuh im Mittelfußbereich nicht zu eng. Fersenbereich ist gepolstert und sitzt angenehm eng, so dass nichts rutscht. Gute Qualität mit langlebiger Sohle (Vorgängerschuh). Schuhgrösse fällt normal aus.
am 19. Februar 2013
Sehr schöner schlichter Buisness-Schuh. Der Schuh ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Mein Modell war leider kaputt und hatte innen ein Loch und Kleberückstände. Ich denke allerdings, dass das ein Einzelfall war.
am 16. Januar 2013
Sitz perfekt. Tolle Verarbeitung und sehr angenehm zu tragen. Bin mehr als zufrieden und denke, das ich auch zukünftig hierauf zurück greifen werde. Tolle Alternative zu Lloyd.
am 3. Februar 2013
weiches Leder, angenehmes Fußbett gut gepostert.

Toller Schuh zum günstigen Preis.

Kann man ohne Bedenken kaufen, Preis vs.Leistung ist super.
am 29. Januar 2013
Mein Mann ist von den Schuhen begeistert. Sie sind unwahrscheinlich bequem und leicht. Fast wie barfuß. Schicker Schuh, tolle Verarbeitung. Sehr zu empfehlen.
am 4. Februar 2013
eleganter Schuh, sehr bequem. Wurde zuerst in Größe 42 bestellt, was jedoch eine Nummer zu groß war.
Kauf kann weiterempfohlen werden.
am 18. März 2013
Schöner Schuh, fällt leider zu groß aus. Die Optik und Verarbeitung der Firma sind sehr gut.Werden auch weiterhin Produkte dort bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken