flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Bugatti D715616, Herren Stiefel, Braun (dunkelbraun 610), EU 42
Größe: 42 EU|Farbe: Braun (dunkelbraun 610)|Ändern
Preis:89,95 € - 93,90 €

am 7. Dezember 2012
Schöner stylischer Schuh aber die Passform ist für knapp 90 Euro schlecht. Der Schuh scheuert an den Knöcheln und am Hacken, da sollte Bugatti mal Nachbessern. Schade hätte den Schuh gerne behalten.
am 17. Mai 2013
Es sind sehr modische und qualitativ hochwertige Schuhe.Sie sind sehr warm und man kann Sie zu allem tragen vor allem zu Jeans,ob den Stiefelschaft umgeklappt oder nicht.
am 9. April 2013
Habe diesen Schuh meinen Mann gekauft.Passen sehr gut,sehen super aus und er kann lang darin laufen ohne das ihm die Füße schmerzen.Kann ich weiter empfehlen.
am 20. November 2012
Der Schuh ist sehr bequem und von innen gefüttert.
Da bekommt man keine kalten Füße mehr!
Ich bin sehr zurfrieden mit dem Produkt
am 28. Dezember 2013
Nach langem suchen in verschiedene Schuhläden und nichts passendes gefunden, habe ich mir diese Stiefel bestellt. Die Stiefel sehen gut aus, sind gut bearbeitet (?) und passen sehr gut. Im Inneren sind sie komplet gefüttert ausser im Fersenbereich wo sie hart sind und desswegen am Hacken scheuern. Bei mir gab es schon Blasen aber ich behalte sie trotzdem weil sie mir gefallen. Würde sie aber nicht nochmal kaufen und auch nicht weiterempfehlen!!!
am 14. Dezember 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Probleme.Der Schuh war sehr gut und exclusiv verpackt.Die Qualität ist einfach spitzenmäßig ohne jeglichen Mängel.Die Passform ist genau richtig .Der Schuh ist super bequem und sehr gut verarbeitetDiesen Schuh und diese Lieferfirma kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
am 5. Dezember 2013
Der Stiefel trägt sich sehr angenehm. Nach einigen Wochen im täglichen dauergebrauch, kann ich nur positives berichten. Ich lass mich mal überraschen, was der Schuh in der kommenden Winterzeit hergibt.
am 13. Oktober 2013
Die Schuhe sind schön verarbeitet und mit Halbschuhen von Bugatti war ich bereits ganz zufrieden.
Leider sind diese Stiefel aber hinten sehr hart und kratzen bei mir am Fußrücken, auch bei kurzem Tragen traten Schmerzen auf. Habe die Stiefel zurückgeschickt und in einem Schuhgeschäft noch eine kleinere Größe probiert -das selbe Problem.
Vielleicht ist das auch sehr individuell, für mich sind diese Schuhe jedenfalls ungeeignet, auch wenn sie mir gefallen hätten.

Die Stiefel sind auf jeden Fall groß geschnitten
und man sollte mindestens eine Nummer kleiner nehmen als bei z.B. Turnschuhen.
am 19. März 2014
Der Schuh ist wirklich sehr bequem. Aber jetzt, nach ca. 4 Monaten "testen", ist hinten an der Krempe ein rießen Loch drin.. Naja... Wohl nicht für vier Monate Benutzung gedacht.
am 21. Dezember 2013
Ich habe diese Schuhe meinem Sohn gekauft, damit er ein paar Schuhe für den Winter hat. Die Schuhe sind innen warm gefüttert und sitzen gut, leider fallen sie eine Nummer kleiner aus.