Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 3. Juni 2017
Ich bin mit diesen Schuhen zwei Jahre fast ausschließlich unterwegs gewesen, da sie gut aussehen und sehr angenehm zu tragen sind - schade, dass man sie nicht mehr kaufen kann!!!
am 11. Februar 2013
Ich war mir bisher nicht sicher ob man Schuhe oder Kleidung allgemein im Internet bestellen sollte.. Nun habe ich es einmal ausprobiert und muss sagen der Schritt hat sich gelohnt! Natürlich wird das auch an den tollen Schuhen liegen.
Nun aber zu dem eigentlichen Produkt selber: Die Schuhe sehen sehr schick und modisch aus.. sind allerdings ein bisschen heller wie auf den Fotos zu erkennen ist! Trotzdem.. nach dem ersten Mal anziehen war ich von diesen überzeugt. Sehr bequem und fallen auch nicht zu groß aus. Ich habe bisher Schuhe in den Preisregionen zwischen 20-40€ getragen und war so ein Tragegefühl gar nicht gewohnt ;) Und da sie nun auch nicht sooo teuer sind tut dies auch dem Geldbeutel nicht weh! Vielleicht bestell ich mir noch ein paar.. Ich bin top zufrieden!
am 23. März 2013
Qualität, wie ich sie von Bugatti gewohnt bin (habe schon mehrere Paar Schuhe von Bugatti).
Sehr gute Verarbeitung, sehr angenehme Passform, sehr gute Einlage.
Sind auch nach mehreren Stunden noch ganz bequem zu tragen.
am 9. Mai 2013
Sehr gute Verarbeitung, weich gepolsterte Innensohle, sehr angenehmer Tragekomfort.
Artikel war ein Warehouse Deal, fairer Preis, Artikelbeschreibung war korrekt.
Klasse, gerne wieder.
am 15. Februar 2013
Ein super schuh mit guter Passform.
Er ist sehr angenehm zu Tragen, er ist zwar kein Schnäppchen, aber Qualität hat nun mal seinen Preis.
am 30. Mai 2013
Ich bin überrascht von der wohl geformten Sohle... sie schmiegt sich hervorragend an, dadurch ist eine lange Einlaufphase nicht von Nöten.
am 30. November 2012
Für Größe 41 etwas groß geschnitten, hat sich aber nach ein paar Tagen sehr gut an den Fuß angepasst. Angenehmer Tragekomfort!
am 2. März 2013
Ich habe schon mehrfach versucht, sie mit Bild über den defekten Schuh zu kontaktieren - bisher ohne Erfolg - der Schuh ist sehr schön und lässt sich auch gut tragen - leider bin ich beim ersten Tragen irgendwo angeckt (das passiert wohl bei Schuhen ..) und sofort war vorne im Sichtbereich die Farbe / Lack vom braunen Schuh ab - somit kann ich den Schuh nicht tragen - die Stelle ist wextrem sichtbar ....