flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

The Lucky One
Format: DVD|Ändern

am 20. November 2017
Der Film beginnt damit wie wir es aus den Nachrichten immer hören, aber nicht wirklich realisieren, was es mit den betroffenen Menschen macht. Ein Liebesdrama mit allen Höhen und Tiefen wird geschildert. Sehr gefühlvoll, aber gut vorzustellen, dass so etwas passieren könnte. Das Happy End bei diesem Film empfinde ich als sehr angenehm. Jeder sollte individuell Filme finden, die ihm danach ein gutes Gefühl vermitteln.
am 17. Oktober 2017
Ich hätte nicht gedacht, dass Zac und Taylor zusammen gespielt haben. Aber die beiden haben super gespielt. Da ich Taylor von Orange ist the new Black kenne. Zac ist ein Mensch, der auch Gefühle hat
am 18. November 2017
Ein klasse Film...
Viel zum Nachdenken.
Schicksal. Jeder hat sein eigenes und alles hat wohl einen Sinn im Leben. Wird wohl einer meiner Lieblingsfilme
am 11. Juli 2017
Ein sehr intensiver Film, den ich für einen netten Abend mit meiner Freundin gekauft habe. Die Handlung ist eine Sache für sich und sehr angelegt für einen romantischen Abend.
Empfehle ich gerne anderen Paaren weiter.
Preis ist auch vertretbar, fällt nicht aus der Norm was man heutzutage für eine DVd bezahlt.
am 12. Oktober 2017
Ich habe das Buch geliebt und finde den Film gut gemacht. Die Schauspieler sind toll und verkörpern die Rollen gut.
am 31. Oktober 2017
Der Film hat sicher einen Bezug zur Realität jedoch alles sehr rosarot und gerade das macht ihn so gut. Er gab mir und meiner Partnerin ein paar schöne, gefühlvolle Stunden die wir jedem anderen Zuschauer auch gönnen. Wir würden ihn auch noch ein zweites Mal anschauen.
am 10. Juni 2017
Ich liebe diesen film, ich sehe ihn sehr oft es ist eine berührende Geschichte mit viel Realitätsbezug, also sehr sehenswert
am 8. November 2017
Soooo ein toller Film mit begandeswerten Schauspielern...
Eine wunderbar kitschige Geschichte, perfekt auf dem Sofa an einem Regenabend mit nem Glas Wein :)
am 26. August 2017
Natürlich nicht ganz so schön wie die Buchvorlage aber die Schauspieler sind gut gewählt von der Oma bis zum bösen Ex-Mann :)
am 19. November 2017
Film für Frauen! Ich bin nach einer halben Stunde eingenickt und wäre wohl besser nicht wieder während des Films aufgewacht.. Hätte ich einen Schmalztopf unter den Fernseher gestellt, wäre der randvoll gewesen!

Kein Ort ohne dich