Bugatti F235183 Herren Kurzschaft Stiefel
Preis:37,14 € - 79,94 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 14. Dezember 2016
tolle schuhe optisch und haptisch. innen voll ausgefüttert ohne druckstellen. der schuh fällt aber größer aus wie es meistens bei stiefeln ist. wobei das eher so ein ding zwischen sneaker und stiefel ist. bei meinen nike air habe ich größe 44,5 und bei den hier 43. das ist schon großer unterschied.
am 17. November 2015
Sehr schönes Paar Schuhe! Das Leder fässt sich gut an, ist relativ dünn und dadurch flexibel. Das Innenmaterial besteht aus Polyester, wie in der Beschreibung angegeben. Ich persönlich hätte mir bei einem so gutem Schuh Wolle gewünscht, aber dann wäre der Preis vermutlich auch 50€ höher :D
Sehr lobenswert ist, dass das Futter nicht nur bis zur Spitze durchgeht, sondern dass auch noch die Sohle damit bezogen ist! Ich finde das fantastisch und habe das bisher bei keinem anderem Schuh gesehen.

Leider kann ich davon nicht wirklich profitieren, da ich orthopädische Einlagen tragen muss. Und hier komme ich zu meinem einzigen negativen Punkt! Die Sohle lässt sich nicht rausnehmen.
Das Polyesterfutter lässt sich ziemlich leicht abziehen, aber darunter befindet sich eine Einlage aus Schaum die man nur mir viel Mühe und Zeit abfriemeln kann. Die dabei entstandenen Fussel habe ich leicht mit meinem Staubsauger rausbekommen.
Aber das finde ich wirklich schade. Ich bin es bisher gewohnt, dass die Standard-Einlage im einem Schuh nur mit 2 Klebepunkten fixiert ist und man sie so ziemlich einfach und schmerzfrei raus bekommt und nach belieben später auch wieder einsetzen kann. Hier ist man anscheinend einmal mit nem großem Pinsel voller Kontaktkleber rübergegangen. :(

Ich empfehle daher für ähnlich Fußbehinderte den Schuh eventuell eine Nummer größer zu kaufen oder auf das Tragen von dicken Socken zu verzichten.

Viel getragen hab ich Sie bisher noch nicht, werde aber ab morgen damit anfangen. Bisher habe ich ein sehr gutes Gefühl.
am 9. Januar 2017
Hallo liebe Amazon Community,

ich hab die Schuhe für meinen Mann bestellt und er ist damit mehr als zufrieden.
Das Innenfutter wärmt wirklich gut.
Der Schuh sieht optisch wirklich schick aus.
Die Schuhe passen in 42 optimal.

Klare Kaufempfehlung von mir :-)

Ganz lieben Gruß
Eure Franzi
am 6. Februar 2015
Ich kaufe seit Jahren Bugatti-Schuhe und war mit Design, Passform und Qualität bisher immer sehr zufrieden.
In letzter Zeit kommt es mir jedoch so vor, als ob die Qualität und Haltbarkeit der Schuhe stetig nachlässt.

Dieser Schuh wurde im Dezember 2014 bei Amazon gekauft, nicht täglich und quasi nur im Büro getragen.
Heute musste ich feststellen, dass sich am rechten Schuh die Sohle erheblich löst, am linken Schuh zeichnet
sich das Problem ebenfalls, nur noch nicht so stark, ab.

Ich werde bei Amazon einmal die Garantiefrage stellen und hoffe einen Montagsschuh erwischt zu haben.
am 9. Januar 2015
Dies ist der 3. Schuh von Bugatti für unseren Sohn. Die Größe fiel wie erwartet aus und passt daher super. Der Preis war für einen Lederschuh absolut gerechtfertigt. Gerne wieder!!!
am 30. Januar 2016
War in den Schuhläden auf der Suche nach einem, was mir sehr wichtig ist, bequemen Winterschuh. Da war der Bugatti der Beste.
am 18. November 2013
Der Versand der Schuhe war, wie nicht anders zu erwarten schnell.
Die Schuhe sehen super gut aus, was natürlich geschmakcssache ist. Aber die sind sehr bequem, was
nicht zuletzt an der Fütterung liegt.
Ein Punkt Abzug meinerseits, da ich von so einem Produkt erwarten könnte zumindest das die Sohle an den Schuh vernäht ist.
Trotzdesssen halten sie schon problemlos seit paar Wochen.
am 8. November 2013
Bin von Bugatti nie enttäuscht. Größe, Farbe, alles stimmt. Die Bilder sind immer gut zum Anschauen und genauso sieht es im Original aus. Der Preis ist auch o.k., ich freue mich auf den Winter.
am 12. August 2015
Ich benutze diese kurzschaft Stiefel schon Jahr und es ist immer noch schön diese anzuziehen. Im Winter halten sie besonders warm. Aber auch im Sommer trage ich sie gelegentlich.
am 23. Oktober 2013
Tolle Schuhe . Kann nur bestätigen was Käufer vor mir geschrieben haben
Schuhe sind warm , Qualität sehr gut , bequem zu tragen , und keine Schweißfüße da
echt Leder . Das einzige ist die weise Sohle die ich besser in Schwartz leiden würde .
Ist wohl Geschmackssache .

Bugatti Herren 321350322269 Klassische Stiefel
49,98 €-99,95 €