Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 23. Juli 2016
Ich benutze den Timer jetzt schon einige Zeit vorzugsweise in der Küche und er funktioniert absolut zuverlässig. Habe auch schon 2 Stck. verschenkt. Toll ist, dass er mit einem Magneten bestückt ist und, dass man durch das rote Restlaufzeit-Feld auch von weitem sieht, wieviel Zeit noch bleibt. Bin super zufrieden und auch von den Beschenkten nur positive Resonanz. Absolute Kaufempfehlung!
am 29. Mai 2014
Super Timer zum günstigen Preis! Habe schon lange nach einen geeigneten Timer gesucht. Da die originalen TimeTimer echt unerschwingich sind, habe ich den genommen und er funktioniert auf die MInute genau! Perfekt für die Therpeutin meiner Autisten!
Auch das Ticken ist super leise und das Klingeln nicht zu laut und zu schrill!
am 27. Juli 2013
Kaufentscheidung waren die positiven Rezensionen hier,
aber der Ton ist nicht sonderlich laut und auch nicht lange (irgendwo hatte ich gelesen 30 Sekunden aber das stimmt nicht, es sind vllt. 5 Sekunden wie bei den gewöhnlichen Küchenuhren)...

Für mich ist ausschlaggebend ein lauter, längerer ton und im besten Fall nicht die ganze Zeit das tickende Geräusch im Ohr zu haben, die kann diese Eieruhr nicht bieten. Und nur für Style ohne gute Funktion sind 10€ auch zu viel...
am 9. Februar 2014
exakt und laut genug.
Sieht super aus
fühlt sich gut an
leider sollte man, wenn man nur drei min wählt, die uhr erstmal ein Stück weiter und dann zurück drehen, sonst ist das Klingeln u.U. zu kurz
am 5. April 2016
Meine bisher beste Eieruhr! Sie läuft genau, Klingelt ausreichend laut, läuft leise, sieht sehr gut aus - selbst die restzeitanzeige ist viel besser als gedacht - und der Magnet hält so gut das ich sie aufziehen kann ohne das sie sich bewegt! Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!
am 7. Oktober 2015
Diese Eieruhr macht einen wertigen Eindruck, funktioniert zuverlässig und sieht wirklich schön aus. man sollte allerdings bedenken, dass sie ca./knapp eine Minute vor Ablauf klingelt. Sie läuft dann noch eben diese Minute weiter bis die Anzeige auf 0 Minuten zeigt. Wenn man das beachtet und sich darauf einstellt, kann man gut mit dieser Uhr klarkommen.
am 5. August 2013
Der Kontrast, also die Ablesbarkeit, ist hier nicht so gut gelungen. Von weitem kann man das rot auf dem dunklen Hintergrund kaum erkennen (z.B. in der großen Küche). Die Mechanik und der Aufbau wirken grundsätzlich stabiler und präziser als beim Technoline KZW V, der etwas größer ist. Die Genauigkeit ist ok, nicht sekundengenau aber ausreichend fürs Kochen oder andere Zeitmanagement Geschichten. Vier statt drei, weil er sehr handlich ist und mir von Anfang an besser gefiel. Ich habe beide gekauft (den Technoline KZW), also einen für meine Frau zum Kochen und den Technoline nehm ich fürs Büro und Rhetorikübungen.
am 7. Juli 2015
Ich habe mehrmals ausprobiert, nur 5 min einzustellen. Da kam nach 2 min ein sehr leises Klingeln und am Ablaufende gar keins. Da ich es hauptsächlich für kurze Zeiten benötige, und zwar präzise, habe ich es zurückgeschickt.
Bei 10 min hat es perfekt funktioniert.
Die Uhr sieht auch hübsch aus.
Vielleicht war nur meine kaputt, ich habe keinen Austausch gewollt.
am 17. April 2016
The timer does not ring at the right time!! It only rings briefly and about 5 minutes earlier than the set time. The ringing is so low and so short that it is nearly impossible to hear it if you don't pay attention. Definitely isn't worth buying!!
am 26. August 2013
Wenn man kapiert hat, dass die Uhr erstmal ganz aufgezogen werden muß, um richtig hörbar zu klingeln, ist alles bestens - und sehr platzsparend, da sie nirgendwo rumstehen muß. Bei mir hängt sie am Metallrahmen der Küchentür und ich höre sie überall
in der Wohnung klingeln. Das Ticken ist auch nicht zu laut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken