Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 3. Dezember 2014
Keine Batterien, leicht zu bedienen, super abzulesen, hübsches Gehäuse, kräftiger Ton, super Magnet. Das gefiel mir.

Aber nach einem Jahr und maximal 50 Einsätzen ist die halbe Stunde schon nach fünfzehn Minuten vorbei. Eine ganze Stunde kann in zwanzig Minuten bereist werden oder dauert bis zum jüngsten Tag, weil die Zeit einfach stehen bleibt.
Falsch schätzen kann ich auch allein, da brauche ich keinen solchen Warp-Antrieb für Arme!
am 6. Dezember 2013
tut genau das nicht, was es soll. optik sehr trashig, aber für den preis ok. zu etwa 80% der einsätze stoppt die uhr etwa 2 bis 4 minuten bevor es klingeln sollte. sehr gefährlich. leider ist es dabei unerheblich, ob man die uhr 'komplett aufzieht' oder nur etwa eine vierteldrehung aufzieht. entweder zurückschicken oder mülleimer.
am 6. April 2017
Der Magnet ist hilfreich und sehr gut.
Die Eieruhr wirkt, bis auf die Kunststoffscheibe, sehr hochwertig. Aber selbst der soeben beschriebene klare Kunststoff ist von recht ordentlicher Qualität. Ja gut, das klingeln könnte lauter sein...
Insgesamt ein toller gut aussehender Kurzzeitmesser...,

ABER obwohl 2,5 Jahre, bei weitem nicht einmal wöchentlich, in Gebrauch kam ich erst jetzt darauf, warum meine Backwerke immer mehr misslingen. Und das seit längerer Zeit, nun jedoch dramatisch zunehmend! Das Laufwerk läuft zu schnell! Immer musste ich im Ofen weiter backen, obwohl die Uhr klingelte. Ich hatte schon den Ofen im Verdacht... Aber aktuell läuft eine eingestellte ganze Stunde in 22 Minuten ab - Also mit etwa 3-facher Geschwindigkeit. 30 eingestellte Minuten benötigen 19 Minuten... Klingt komisch, ist aber so... Zunächst äußerst rasant, dann immer langsamer...
Das ist nicht akzeptabel! Die Uhr ist nicht heruntergefallen o.ä..
Warum ich nicht eher darauf gekommen bin? - Keine Ahnung...
review image
am 22. Juni 2017
Hallo, was gibt es schpon groß zu rezensieren.... Das Ding gefällt, läutet laut und lange genug; der Magnet im Bodenteil hält super und bringt dem Timer den 5. Stern. Irgendwo kann man den immer festmachen. Abluft, Werkstatt, Auto......
Einzig das erste Benutzen; ich wartete auf das Läuten und bemerkte, dass nichts tickt und sich auch nichts bewegt. Erst tippte ich auf eine Transportsicherung. Als ich dann herumsuchte habe ich einfach mal das Oberteil vom Boden gelöst und wieder (natürlch unter Beachtung der richtigen Stellung) wieder zusamengdrückt. Seitdem läuft das Ding. Besonders gut ist der Rote Restzeitanzegebereich. So sieht man schon von weitem wie lange es noch bis zum Läuten dauert.
Sollte der Timer wirklich mal langsamer oder schneller werden, so werde ich dies in der Rezension nachtragen.
am 6. Mai 2017
Eigentlich genau das, was wir suchten. Einen Wecker, der 30 min Hausaufgaben-Zeit anzeigt und den Kindern optisch vermittelt wie viel Zeit schon um ist.
Dies ist schon das zweite Modell, da der erste Wecker heruntergefallen war und sich in alle Einzelteile zerlegt hatte.
Leider ist auch dieses Exemplar sehr minderwertig. Die Plastikscheibe mit den aufgedruckten Ziffern verzieht sich bei Erwärmung (z.B. Sonneneinstrahlung oder Nähe zum Ofen), so dass der Wecker schwer zu starten ist und auch nur noch Schätzzeiten anzeigt.
Für ein Produkt, das extra mit einem Magneten ausgestattet ist, um am Backofen die Zeit anzuzeigen, ist das doch sehr fragwürdig...
Schade!
Die Idee ist gut, aber ich werde auf ein anderes Produkt umsteigen.
am 21. April 2015
Update: Ich habe gelernt, um den Timer zu drehen den ganzen Weg, und stellen Sie die Zeit. Die Klingel funktioniert die Einstellung der Rufton auf diese Weise. Dennoch, das Lesen der Zeit gegen Ende immer noch schwierig oder nicht möglich ist.

+ Wird an und Kühlschrank
+ Magnet ist stark genug, so dass die Uhr mit einer Hand eingeschaltet werden.

-Impossible Die letzten 1-2 Minuten abgelesen (das Display bewegt sich nicht)
-Bulkier Als das, was es scheint, auf dem Bild.
am 25. Mai 2016
Der Ton ist recht leise, das Ticken hört man kaum und der Klingelton könnte etwas lauter sein.
Wenn das Küchenradio in Action ist , hat der Timer-Ton keine Chance .
Aber man hat ja noch 2 Äuglein und kann den kleinen Küchenhelfer im Auge behalten.
So gehts dann .. :-)
am 25. Juni 2013
der magnet auf der rückseite ist stark genug, um die eieruhr an an der dunstabzugshaube anzubringen. das der beriech, der noch abläuft in rot angezeigt wird, war für mich völlig neu und ist absolut genial. verarbeitung und design sind top!
am 12. Januar 2015
Schwere Qualität. Er tut was er soll. Macht nen guten Eindruck. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Timer. Rückseite magnetisch
am 26. Januar 2013
Nach mehreren Fehlkäufen bin ich mit diesem Produkt zufrieden:
Präzise arbeitendes Uhrwerk - Laufgeräusch leise - Haftmagnet stark - Klingelton gut hörbar. - Kaufempfehlung.