Preis:2,15 €+ 4,90 € Versandkosten

am 7. Oktober 2014
Ich habe mir das Magnetband bestellt, um es in meinen Badezimmerschrank zu kleben & dort Haarspangen (Metall) und kleine Utensilien griffbereit aufzubewahren.
Leider ist die Magnetkraft so gering, dass es noch nicht einmal die Haarspangen, geschweige denn kleine Utensilien wie eine Nagelpfeile oder Nagelschere hält. Mir ist es also ein Rätsel, was überhaupt an diesem Magnet hängen bleiben soll.....

Im Übrigen ist es albern, dass der Verkäufer durch den ausschließlichen Versand als großes Paket Geld machen möchte (Partnerverträge?!), denn das winzige Band passt locker in das kleinste Format der Briefsendung bei der Post / DHL.
am 23. Juni 2016
Wir verwenden das Magnetband in diesem Fall, um eine größere Fliegengittertür zu schließen.
Der Artikel entsprach genau der Beschreibung von "magnet-shop.net", die eine sehr große Auwahl an Magneten aller Art haben.
Dort kaufe ich gerne wieder
am 15. März 2015
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Haftkraft ist nicht besonders hoch, aber das stört nicht. Für unsere Zwecke, den Verschluss einer Blechverkleidung, ist das Magnetband absolut ausreichend.
am 14. Juni 2015
Ich verwende das Magnetband in Verbindung mit Organza-Stoff als Staubfilter für den PC.

Die Magnetkraft des Bandes reicht vollkommen für diesen Zweck aus und der Stoff klebt gut an der Klebeseite des Bandes. Das Zuschneiden ging auch ohne Probleme.
am 29. Oktober 2014
Schnelle lieferung wie von amazon gewohnt. Ich habe im Vorfeld damit gerechnet dass die Magneten nicht viel "aushalten" aber da ich sie nur für meine Haarspangen-Sammlung nutze, bin ich sehr zufrieden. Jetzt fliegen sie nicht mehr überall rum!
am 8. August 2014
Hatte mir etwas mehr davon versprochen. Rücksendung ist nur mit Paketsendung möglich, obwohl Briefsendung völlig ausreichen würde. Ergo: Niemand wird vom Kauf zurück treten wenn der Artikelpreis unter 2 Euro liegt.
Kann nicht weiter empfehlen, schade!
am 13. Oktober 2014
Ich habe das Band an ein Duschrollo geklebt, damit das untere Ende am Badewannenrand haftet.
Dafür benötigt es nur wenig magnetische Haftwirkung. Genau diese Anforderung erfüllt das Band.
Mehr Magnetismus wäre kontraproduktiv, da man das Rollo sonst nicht ohne Weiteres wieder hochfahren könnte.
Für diesen Zweck also sehr gut geeignet.
am 2. Oktober 2012
Wie der Titel schon sagt: sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und ein gut klebendes Magnetband. Da es nicht so dick ist, lässt es sich auch problemlos auf die Wunschlänge zuschneiden.
am 25. März 2014
nicht ganz so magnetisch wie ich gedacht hab aber für meine zwecke reicht es aus klebt ganz gut auf einem gestrichnen (Wandfarbe) Untergrund
am 7. März 2015
Ist bei in Kombination mit Organza Stoff als Staubschutzfilter für den Rechner im Einsatz.
Hält gut und kann mich nicht beschweren.