am 18. Dezember 2016
Der Anhänger ist tatsächlich noch viel schöner als auf dem Bild und funkelt im Licht einfach wunderbar :)
Ich habe einen als Geschenk bestellt und fand ihn dann so toll, das ich mir auch noch einen geholt habe.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber falls sich ein Stein oder ein Kettenglied löst, werde ich die Rezession nochmal bearbeiten.
Für den super günstiger Preis von 13€ ist es das jedoch allemal wert !!!
am 19. Dezember 2016
Wunderschöne Kette. Material sehr gut verarbeitet und die Farben leuchten wie abgebildet. Finde die Kette etwas zu kurz und der Schmetterling ist kleiner wie erwartet (Maße vorher nicht angeschaut), aber dennoch schick. Ich habe die Kette verschenkt und sie ist gut angekommen. Sehr zu empfehlen!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Dezember 2017
Die Kette ist wirklich bezaubernd und man muss sagen, dass sie das Geld auch wert ist. Der angedeutete Schmetterling ist sehr schön und sieht sehr hochwertig aus. Sehr empfehlenswert wenn man es jemanden besonderen schenken möchte.

Über ein "hilfreich" würde ich mich freuen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. September 2014
Für den Preis ist es ein sehr schönes Accessoire. Es funkelt schön und ist super gearbeitet. es sind nicht nur die zwei großen Steine sondern auch viele kleine sie die Reflexe noch verstärken. Das Kettenband kommt mir sehr stabil vor weil es doppelt ist.
Die Kette kommt in einer sehr schönen Verpackung. Ein ausgepolstertes Kästchen welches nochmal in einer Faltschachtel eingepackt ist ideal als Geschenk bzw kleine Aufmerksamkeit.
Sehr schönes Stück.
am 13. Mai 2014
...Lieferung hat reibungslos geklappt, die Halskette sieht sehr schön aus und funkelt toll. Nach nur wenigen Stunden tragen hätte ich sie jedoch beinahe verloren, da der Verschluss sich gelöst hat. Glücklicherweise habe ich es noch rechtzeitig gemerkt und konnte die Einzelteile aufsammeln und somit selbst reparieren. An der Kette wurde weder gezerrt noch hatte sich diese irgendwo verhakt, daher bin ich etwas verärgert das sie so schnell kaputt gegangen ist. Die 3 Sterne gibt es für den problemlosen versandt und da die Kette wirklich schön ist. Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech mit meiner Kette...
am 17. April 2014
Diese Kette ist erstmal sehr schön. Jedoch qualitativ sehr minderwertig, da die Kette an die der Anhänger gebunden ist schnell reißt bzw ohne daran zu ziehen vom Hals fallen kann. Da der Anhänger an die Kette gebunden ist kann man sie nicht mehr gebrauchen wenn diese billigen Metallteile auseinander gehen...leider
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. April 2018
Ich habe dies gekauft als Geschenk für meine Freundin.
Ich glaube, dass es sehr schön ist. Aber meine Freundin sagt, nicht sehr gut~~~~
Vielleicht liegt es daran, dass der Bohrer zu groß ist.
Wenn es ein bisschen kleiner bohren ist, wird meine Freundin es mehr mögen.
am 23. September 2015
Dies war ein Geschenk an meine Freundin (18), das auch sehr gut angekommen ist.
Sie trug die Kette so gut wie ein Jahr durch, weil sie ihr sehr gefällt und auch sehr oft Komplimente dafür bekommen hat.

Nun kommt es jedoch zu Abnutzungerscheinungen:
Der Haken an den Schmetterlingsflügel ist schon ein paar mal durchgebogen worden,
die Beschichtung auf der Rückseite hat sich an der Haut abgerieben und sieht jetzt mehr kupferfarbig aus,
die kleinen Kristalle-Glas Kugeln am Rand fallen einer nach dem anderen aus,
und letzte Woche ist der große hellblaue Stein herausgefallen, nachdem er auf die Badezimmer-fliesen gefallen ist.

Aber insgesamt finde ich für diesen Preis ist es ein sehr gutes Geschenk.
am 21. Mai 2014
Wunderschön glitzernde Steine und saubere Verarbeitung alles in einer hübschen Schmuckbox geliefert. Die Steine sitzen fest, das Metall sieht schön und gut verarbeitet aus, ich habe keine Allergie auf die Kette bekommen (weil einige Nickelallergiker das zuvor schrieben hatte ich etwas bedenken). Geliefert wurde innerhalb von 2 Tagen.

Toll! Braucht sich vor großen Marken absolut nicht zu verstecken.
am 15. April 2018
Die Kette ist rechtzeitig angekommen und die Qualität war besser als erwartet.(wirkt nicht billig)
Ich habe die Kette als Geschenk für meine Freundin bestellt, sie war genauso begeistert wie ich. Ihr hat die Halskette auch sehr gut gefallen und meinte, dass die Kette sehr edel aussieht. Also bis jetzt war ich sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.
review image