• Latino

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Februar 2013
Meine anfängliche Skepsis wurde schnell hinweggefegt. Obwohl (oder vielleicht gerade weil) Milos kein Latino ist, kann er die bekannten Stücke neu interpretieren und dabei auch das entsprechende Lebensgefühl rüberbringen, dass mir bei den meisten europäischenTangointerpretationen fehlt. Die Tangostücke sind hervorragend, die brasilianischen und mexikanischen Lieder immer noch sehr gut. Auf jeden Fall eine Bereicherung für jedes CD-Regal!
am 18. November 2012
Nach der ersten CD Mediterráneo des jungen Gitarristen Milos Karadaglic aus dem kleinen Montenegro war ich sehr gespannt auf seine nächste CD, die ich mir gleich bei Erscheinen bei Amazon bestellt habe. Beide CD's zeigen das große Talent dieses Künstlers, der sich in die Reihe der großen Gitarristen des 20. Jahrhunderts einreihen lässt.
am 6. März 2013
Ist bereits die zweite CD und bin nach wie vor begeistert. Besonders als Geschenk für Liebhaber dieser Musik geeignet.Freue mich auf weitere CD s dieser Art.
am 15. Februar 2013
Die Gitarrenmusik habe ich für meine Frau bestellt, die ein an dieser Musik ist. Ich glaube, sie war war zufrieden und hat sie schon oft angehört. GK
am 31. August 2012
Sehr gute Musik. Die CD kam pünktlich an. Wir sind sehr zufrieden. Ärgerlich ist nur, daß ich diese Rezension mit mindestens 20 Worten beschreiben muß.
am 28. November 2012
milos will wohl unbedingt ein popstar werden, nur so wird das nichts. schlimmer hätte es david garrett auch nicht machen können. das ist wirklich schade, milos hat im gegensatz zu dg wirklich talent.