find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. März 2016
Das Deo riecht eigentlich gut, nur etwas teuer. In anderen Märkten bekomme ich es billiger als hier. Aber sonst ist es ok.
am 3. Juli 2013
Meine Freundin liebt es. Wenn ich mich damit nach dem Duschen einsprühe werde ich sie nicht mehr los.
Unbedingt Kaufen, nur leider etwas wenig drinnen für den Preis ,deswegen ein Stern weg.
am 24. Februar 2016
Als Geschenk für einen jungen Mann ist das Deo in Ordnung. Meine Frau findet es allerdings ziemlich gewöhnungsbedürftig, weil es so süßlich riecht.
am 9. November 2015
Mittlerweile mein Alltagsduschgel. Riecht gut und reizt nicht die Haut. Preis / Leistung ist nur ok da etwas teurer als einfache Duschgels.
am 24. Juli 2014
Toller Geruch. Preislich recht teuer. Wirkung zu kurz.
Würde ich nicht mehr kaufen. Ein Axe hält bei gleichem Preis deutlich länger.
am 15. Mai 2014
Dieses Deo paßt zu meiner Geschmacksrichtung. Die Vielseitigkeit der Düfte und ihre Anhaltigkeit ist toll.Habe auf diese Düfte umgestellt und bin sehr zufrieden.
am 11. Januar 2016
Der Duft des Playboy VIP Deos ist wirklich sehr gut, ich selbst verwende es schon sehr lange und war nie enttäuscht! Oft bekomme ich auch gesagt, dass das Deo sehr gut riecht und ich persönlich kaufe es weiterhin ein. Sehr empfehlenswert!
am 15. Dezember 2015
Riecht Super und der Preis ist Top. Ist im Laden viel teurer.
Riecht Super und der Preis ist Top. Ist im Laden viel teurer.
am 13. August 2015
One of the good product i ever used ,but not satisfied because expected more than it seems . . .
am 6. April 2015
Ich benutze diesen Duft nun schon Jahre und kann nur immer wieder den Geruch loben,herrlich, Vannillig würde ich sagen auf jeden Fall süsslich aber angenehm süsslich.

Haltedauer: Also bei MIR hält dieser Duft einen ganzen Tag von morgens wenn ich aus dem Haus gehe bis Abends wenn ich wieder nachhause komme,natürlich muss es jeder bei sich selbst ausprobieren da jeder Körper verschieden ist,aber 8 Stunden sollte es schon halten.
Der Geruch ist noch etwa 1 Stunde von sich selbst wahrnehmbar(sprüht man es auf die Brust und schwitzt etwas hat man für seine eigene Nase bis 4 Stunden nach Anwendung noch was ^.^ ) ansonsten verfliegt es relativ schnell aber man bleibt geruchsneutral auch bei körperlich anstrengender Arbeit also kein stinken aber auch kein süsslicher Geruch mehr.

Das brennen kann ich bestätigen allerdings nur bei frisch rasierten Achseln,der Grund ist einfach,Alkohol im Deo brennt kurz dann ist aber auch wieder gut.

Viel Deo muss man nicht nehmen es reicht ein kleiner sprüher pro Achsel,demensprechend hält eine Dose ungefähr 1 Woche.
Und den positiven Effekt auf Frauen kann ich bestätigen,habe mehrere gefragt wie sie ihn finden die Antwort lautete immer gut.

Leute die wissen das sie empfindliche Haut haben sollten vielleicht besser ein anderes Deo probieren, doch erst einmal heisst es probieren geht über studieren.

Mein persönliches Fazit: Ich liebe dieses Deo und kann nur jedem raten es zumindest ein Mal aus zu probieren, Preis/Leistung Hervorragend