CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 27. März 2013
Ich habe es für meinen Freund gekauft und ich muss sagen es richt echt sexy,,...
Ich mag den Duft echt sehr gerne =)
am 29. Dezember 2012
Nachdem ich ein wahrhaftiger kleiner Fan der Produktpalette der Playboy-Reihe "New York" geworden bin, wagte ein guter Freund dieses Weihnachten doch tatsächlich mir mal eine neue Duftvariante zu schenken. Es handelt sich um das Eau de Toilette "VIP".

Das Toilettenwasser ist in einem, aus Glas bestehendem und ansprechend gestaltetem sowie edel designtem, Flakon abgefüllt. Die Flüssigkeit lässt sich dank einem robusten Zerstäuber einfach und zielgerichtet auf die Haut auftragen.
Das Toilettenwasser an sich wird folgendermaßen ausführlich und amüsant vom Hersteller beschrieben: "Playboy Fragrances lädt ein in die Welt der VIPs, in der man den Luxus spürt, der Jetset sich trifft und der Champagner in Strömen fließt. Playboy VIP für Ihn verkörpert das Sinnbild des modernen stilvollen Mannes mit unwiderstehlich charismatischer Persönlichkeit. Ein orientalischer Chypreduft: Kopfnote: Rhabarber, Bergamotte und Rum; Herznote: Apfel, Wasserakkord und Lavendel; Basisnote: Weiße Schokolade, Tonkabohne und Sandelholz".
Über die Erkennbarkeit der verschiedenen Noten lässt sich nun selbstverständlich streiten, jedoch bin ich durchaus zufrieden mit diesem wohlriechenden und zwischen süßlich und herb variierenden, keinesfalls zu aufdringlichen Duft, der jedoch ausschließlich für Männer geeigent ist.
Zwar gefällt mir die süßliche Note von "VIP" nicht genauso hervorragend wie die dann doch noch etwas maskulinere und erfrischend herbere Note von "New York", trotzdem trage ich die auf Luxus sowie Extravaganz getrimmte Variante der Reihe sehr gern.
Abhängig von der Haut ist es natürlich wie intensiv und langlebig der aufgetragene Duft, bzw. seine Wirkung ist. In meinem Fall kann mit einer gut 5 - 7 stündigen Wirkung gerechnet werden, ein für diesen Preis absolut zufriedenstellendes Ergebnis.

Fazit: Ein edel maskuliner sowie süßlich herber Duft der durchaus ein wenig an ein VIP-Leben samt Luxus und Champagner erinnern lässt.

Vielen Dank für das Lesen meiner Rezension.
am 27. September 2013
eigentlich stehe ich nicht auf so "billig" parfüm

habe es auch nicht bei amazon bestellt.

da ab 50 euro versandkosten keine portokosten angefallen sind musste ich noch ein parfüm bestellen.

ich entschied mich für das Playboy vip.

ich muss sagen damit hab ich nichts falsch gemacht.

es riecht extrem süßlich und is einfach nur geil

wenn wer auf süßliche parfüms steht macht damit nichts falsch

preis passt auch

wie lange es hält kann ich jedoch nicht sagen, da ich es erst seit heute habe

PS: bin die ganze zeit am schnüffeln ;)
am 28. Januar 2013
Ein wirklich schöner Duft, hält allerding nicht einen ganzen Tag, aber zumindest etwas länger als einen Halben.
Meine Frau mag den Duft zumindest sehr an mir.
Klare Kaufempfehlung.
am 31. Dezember 2015
Duft ist hervorragend. Vorallem Frauen gefällt er sehr. Allerdings "verfliegt" die Wirkung des Parfüms deutlich schneller als dies der Fall bei höherwertigen Produkten der Fall ist.
am 26. Mai 2013
Riecht sehr angenehm und wäre ein gutes Geschenk

Der Preis ist auch in Ordnung

Fazit: Bin sehr zu frieden würde ich mir wieder kaufen
am 11. Januar 2013
Nachdem ich das Parfum am Freitag erhalten hatte und wissen wollte wie es so auf die Ladies wirkt, betreufelte ich meinen Körper damit. Nachdem ich das ganze Wochenende feiern war und Sonntag duschen wollte, stellte ich fest, ich rieche immer noch unglaublich gut-
am 20. Dezember 2012
Schliesse mich meinem Vorrezensienten an. Duft gefällt mir sehr gut; maskulin, nicht zu flüchtig, richt gut. Bekomme richtig Lust auf Weggehen. Zusätzlich sieht das kleine Fläschchen im Design einach topp aus und die Verpackung ist ebenfalls sehr gelungen. Für den Preis ganz klar fünf Sterne. Und bischem mit Humor gesehen ist es auch irgendwo witzig.
am 21. November 2013
Frau, Freunde und Arbeitskollegen sagen ekelhafter Geruch - dieser Meinung schließe ich mich vollumfänglich an. Dieser Iltisgeruch bereitet zudem heftige Kopfschmerzen. Ich roch wie ein vergärtes Marmeladenglas. Ich werde wieder die Sorte "Malibu" verwenden, hier gibt es von allen Seiten ein dickes "Duftlob".
am 27. August 2012
Habe diesen Duft über eine Probier-Pakung bekommen.Ich find denn Duft einen sehr Herben Maskulienen Duft,der lange auf der Haut noch nachwirkt was ein zusätzlichen Pluspunkt in dieser Preisklasse ist.