Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 38 EU|Farbe: Grau (60)|Ändern
Preis:22,32 € - 40,90 €

am 7. März 2017
Da ich für meine Kinder immer Nanga kaufe und sehr zufrieden wAr, wollte ich nun auch diese tolle Marke tragen. Sie sehen super aus und machen auch einen top Eindruck. İch habe sie nicht gewaschen. Nach 4 1/2 Monaten ist der Schuh total ausgelaTschüss und wirkt plötzlich ne Nummer zu groß und im linken Schuh ist bereits das Innenfutter durchlöchert. İch bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Ein Jahr sollte so ein Schuh ja schon schaffen...
review image
am 20. Januar 2013
Die Schuhe entsprechen der Beschreibung: Schöne Farbe und mit hübscher Applikation. Sie sind weich, auch die Sohle ist sehr biegsam. Ich habe die Schuhe trotzdem nicht gekauft, weil mich hinten an der Ferse der "Rand" gestört hat. (Dort ist der Schuh absichtlich etwas "hoch gezogen" gestaltet worden.) Vielleicht liegt das daran, dass der Schuh etwas zu klein ausfällt - oder aber, mir liegt einfach der Stil nicht und ich mag lieber offene Pantoffeln. (Da ich die Größe 42 getestet hatte, konnte ich leider nicht mehr eine Nummer größer bestellen, um das herauszufinden.)
am 2. Januar 2013
schöner pantoffel, eine größe größer bestellen, damit er wirklich gut passt und nicht zu knapp sitzt. stabil verarbeitet und sehr schön anzusehen.
am 20. Februar 2013
sehr schöner bequemer Hausschuh, habe sie für meine Mutter bestellt und die ist sehr zufrieden. Aber eine Nummer größer Bestellen, sie fallen kleiner aus.
am 7. Dezember 2016
Ich bin enttäuscht. Nachdem dieses Paar mein zweites der Marke Nanga ist, hatte ich selbstverständlich mit der gleichen Qualität wie beim ersten Paar gerechnet. Dem ist leider nicht so. Das erste Paar hat trotz täglicher Nutzung fast 3 Jahre gehalten – das zweite, teurere Modell mit Blümchen on top, hat gerade mal ein Jahr geschafft und hat nun kaputte Kanten und Löcher im Gewebe. Auch das erste Paar hatte irgendwann Löchlein an den Stellen, an denen meine großen Zehen von innen dagegen "piksten", nicht aber an den wenig belasteten Seitenteilen. Dies ist nun bei beiden Pantoffeln des zweiten Paares der Fall.
Dass der etwas hochgezogene Rand an der Ferse kaputtgeht, wenn man ständig drauftritt, ist kein Mangel, sondern meine Schuld. Aber die umgenähten Seitenkanten werden weder belastet noch heruntergetreten. Diese sollten also NICHT kaputtgehen… Nach knapp einem Jahr finde ich, dürfte so etwas nicht passieren.
Ach so, Zusatzinfo: Die Schuhe wurden nur einmal gewaschen, und das selbstverständlich mit Wollwaschmittel im Wollwachgang…

Trotz allem sind es tolle Hausschuhe,warm, flexibel und nicht "schweissig". Für den Preis allerdings erwarte ich eine doch etwas längere Lebensdauer…
am 23. Juni 2015
Ich kannte Nanga vorher gar nicht und bin von diesen Schuhen so begeistert gewesen, dass der Rest der Familie auch gleich welche bekommen hat. Die Schuhe fallen größengerecht aus und haben ein schönes, nicht zu grelles Rot. Ich hatte die Schuhe auch im Winter an und immer warme Füße. Dank der Gummisohle sind die Schuhe sehr bequem zu tragen und obwohl ein Naturprodukt - völlig ohne störende Gerüche. Ich werde jetzt nur noch Hausschuhe von Nanga holen...:)
am 24. Februar 2015
Regulär trage ich Gr. 39, aufgrund der Kundenbewertungen habe ich die Pantoffeln eine Nummer größer bestellt - sie passen perfekt und sehen wirklich sehr schön aus. Außerdem sind sie total kuschelig und aufgrund der flexiblen Sohle sehr bequem - fast wie Barfußlaufen. Der Preis ist natürlich ein weiterer unschlagbarer Pluspunkt - alles in allem eine 100 %ige Kaufempfehlung!
am 12. Januar 2015
Nanga Hausschuhe sind für mich von der Qualität/Verarbeitung, dem Design und dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu toppen. Habe Schuhgröße 40, hatte ihn eine Nummer größer bestellt, weil ich es eher schlapprig mag. Schuh weitet sich allerdings noch etwas. Fühle ich sauwohl in den Schuhen.
am 20. Februar 2014
zu diesem Preis. Sehr warm, habe mir die Pantoffel eine Nummer größer bestellt, hätte ich aber nicht gebraucht.
Mit einer Schuhgröße von 38,5 hätte hier auch die Größe 38 gereicht. Trotzdem gebe ich ihn nicht mehr her.
Kuschelig warm und bequem
am 15. März 2013
Hab endlich warme Füße. Man merkt halt die Qualität der reinen Schurwolle. Die Sohle ist durch die dünne Gummibeschichtung rutschfest, aber man bekommt keine schwitzenden Füße.
Super Preis-Leistungsverhältnis.

22,16 €-39,90 €