Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Februar 2013
Nach einigen Fehlkäufe habe ich diesen Hausschuh gefunden, bin sehr überrascht über die Qualität und Preis.Nanga Herbstlaub Violett ( Farbe 43) sieht auch sehr gut aus.
Reine Schurwolle und die rutschfeste Latexsohle machen den Hausschuh sehr angenehm im Tragen.
Da der Schuh etwas groß ausfällt habe ich eine Schurwollsohle reingelegt. Einfach Perfekt!
Wie lange der Hausschuh hällt, weiß ich nicht, trage ihn seit einer Woche.
Ich kann diesen Hausschuh sehr empfehlen.
am 8. März 2013
ein sehr schöner Pantoffel der bis zum Knöchel reicht, Füße werden warm gehalten ohne zu schwitzen, fallen jedoch sehr klein aus, habe sie mir 2 Nummern größer bestellt weil Hausschuhe bequem sein sollen und sie passen gut. für den reduzierten Preis unschlagbar.
am 5. März 2013
"Nanga Herbstlaut"- Hausschuhe trage ich gern. Sie haltern warm, sehen gut aus, fallen allerdings größer aus. Für mich kein Problem, weil ich zur Fußmassage Noppeneinlegesohlen trage.
am 9. Januar 2014
Sehr bequeme Hausschuhe von guter Qualität, der Fuß erholt sich buchstäblich drinnen. Sind warm und gemütlich, beim Anziehen muss man sich zwar helfen, das ist aber nicht schwer.
am 27. März 2013
Sehr warm. Die Sohle ist rutschfest. Trotzdem sie hinten geschlossen sind kann man schnell hineinschlüpfen. Ich habe eine Nummer größer bestellt, sind trotdem nicht wackeling am Fuß.