Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 26 EU|Farbe: Pink (Bordeaux 43)|Ändern
Preis:22,09 € - 34,90 €

am 20. Februar 2013
sehr schöne und bequeme Hausschuhe. meine Tochter war begeistert und durch die weiche, flexible Sohle sind sie auch super für den KiGa geeignet. Halten die immer kalten Füße schön warm und durch das hochwertige Material gibt es auch keine Schweißfüße.
am 10. Juni 2014
Hier stimmt alles: schönes Material, hübsches Muster, weiche Sohle, die nicht rutscht. Das breite Gummi hält den Schuh gut am Fuss, ohne zu drücken. Wir haben den Hausschuh jetzt für zu hause und auch für den Kindergarten gekauft. Und die nächste Grösse wird auch wieder so einer sein.
am 4. März 2014
dieser hausschuh sieht klasse aus, man kann wegen der festen sohle auch mal kurz vor die tür damit und ein ganz großes plus ist, dass man den schuh sogar waschen kann. aber ich bekomme nach einer weile zrotzdem kalte füße, vielleicht durch die sohle? möchte ich mir da noch zusätzlich was rein packen, könnte es ziemlich eng werden.
am 22. Mai 2016
Wollte die Hausschuhe etwas größer nehmen, so dass vorne ein fingerbreit Platz ist, aber Größe 31 war dann doch noch zu groß.
Meine Tochter trägt bei anderen Schuhen momentan Größe 29 / 30.
Habe die Hausschuhe zu dem günstigen Preis aber auf Vorrat behalten, sie sind wirklich wunderschön!!
am 14. November 2014
Habe vier Kinder und habe schon einiges an Woll-/Filzhausschuhen namhafter Hersteller ausprobiert. Die Schuhe von Nanga sind für mich vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Haltbarkeit mit Abstand die beste, weil Material sehr dick ist. Sohle super (sehr beweglich, rutschfest), Größe fällt wie angegeben aus.
am 25. Januar 2013
Passen sehr gut, rutschen nicht und sind einfach niedlich. Meine Kleine liebst sie, sie kommt leicht rein und raus und trägt sie im Kindergarten.
am 10. Januar 2013
Sieht es schön aus und die Sohle ist super weich. Meine Tochter und ich sind begeistert. Sie trägt diese im Kindergarten.
am 7. Januar 2013
I bought it for my daughter and she loves them, wearing all this winter and doesn't think of any other shoes at home.
am 4. April 2014
Die sind nicht nur hübsch sondern auch bequem! Meine Zweijährige Tochter liebt die Hausschuhe!! Hatte seit monaten was schönes in der Größe 23 gesucht für sie.
am 7. Oktober 2013
Die Hausschuhe sind wunderschön, passen prima, die Qualität ist super und die Sohle ist ideal bei Holzboden. Damit rutscht meine Tochter keinen Millimeter.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken