Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Januar 2014
Mahjong spiele ich immer mal wieder sehr gern. Dieses gefällt mir prinzipiell sehr gut, obwohl auf dem Handy das Erkennen der Spielsteine schon mal etwas schwierig sein kann. Eine Variante mit leichter erkennbaren Motiven fürs Handy und der klassischen Optik fürs Tablet würde mir noch besser gefallen. Wirklich schade ist, dass es zwar mehrere verschiedene Hintergrundbilder gibt, aber nur einen einzigen, mit der Zeit nervigen Soundtrack. Klar, kann man natürlich abstellen, doch so ein wenig Ambiente ist ja manchmal doch ganz passend. ;-)
Alles in allem ein gutes Spiel, das auch von der Bedienung überzeugt - und das für lau...!
am 24. April 2014
Das es bei kostenlosen Apps Werbumg giebt ist nichts neues und sogar logisch. Aber wenn die Werbung das Spielfeld teilweise überdeckt, fehlen mir die Worte.

Getestet auf SGS4
am 3. September 2013
Wer Mahjong mag, der kann mit dieser App nichts falsch machen, denke ich. Es gibt 26 verscheidene Steinchen-Anordnungen, also genug zu tun. Dabei sind die Bildchen nach kurzer Eingewöhnungsphase recht gut voneinander zu unterscheiden. Ich habe seit dem Erwerb dieser App vor einigen Tagen schon etliche Stunden gespielt. Ein paar kleine Minuspunkte gibt es dennoch: Zu Anfang, wenn noch viele Spielsteine auf dem Brett sind, erscheinen diese etwas klein (auf S3) und das "Scrollen auf dem Spielfeld" reagiert etwas verzögert. Ansonsten aber ganz schön, diese App.
am 4. Juli 2013
Wenn's auch umsonst gibt, so kann man dieses Mahjong-Spiel nicht empfehlen. Die Werbung verdeckt die Spielsteine über mehr als die Hälfte, so dass man immer raten muss, welche Zeichen auf den Spielsteinen sind. Das Lösen andere Spiele eleganter. Auch die Anzeige der Spielinfos werden über die Spielsteine dargestellt.
am 16. Dezember 2014
Ein schönes Spiel, aber man kann es kaum spielen, da die Werbung sehr hartnäckig auf dem Spielfeld steht und sich nicht wegklicken lässt. Eigentlich schade
am 31. März 2013
Mahjong in Hd und das völlig umsonst.
Schaut echt super aus..

Sehr detailliertes Spiel mit guter Musik für
Stundenlang Spielspass
TOP 1000 REZENSENTam 18. August 2014
und dem eigentlichem Spiel würde ich gern alle 5 Sterne geben, denn es gibt da nichts zu beanstanden, das Spiel läuft auf dem Kindle Fire prolemlos.
Aber den Hintergrunddrachen empfinde ich ausgesprochen nervend, da mann sich die Spielsteine ziemlich klein einstellen muss, um nicht versehentlich auf die Spieleinstellungen am Rande zu kommen oder auf die unten eingeblendete Werbung.
Dieser Drache ist mir optisch einfach viel zu gegenwärtig für eine Hintergrundgestaltung und verdirbt fast den Spielspass.
am 3. März 2013
Meine Tochter hatte das Spiel früher als Gesellschaftsspiel und wir haben es oft gespielt.
Als ich jetzt die App gefunden habe war ich erst mißtrauisch, ob das Interessant ist. Ich wurde sehr positiv überrascht, Von leicht bis schwer kann man alles eistellen auch die Punkte, die Zeit und noch vieles mehr. Bin wieder richtig süchtig geworden und spiele in jeder freien Minute.
Ich habe die App auf meinem Kindle Fire und es läuft sehr gut.
Viel Spaß beim Spielen
am 14. Januar 2014
Wer Mahjong mag ist mit dieser App gut bedient.
Geboten werden 28 unterschiedliche Layouts, einige Mini-Spiele mit weniger Steine, unterschiedliche Tile-Sets und Hintergründe zum Personalisieren des Spiels.Schwierigkeitsgrad ist auf Normal oder Schwer einstellbar, Hinweise und Mischen möglich für den Fall, dass man nicht weiter kommt. Eine Highscore-Liste und Zeitangabe auch integriert, wenn man will.

Gute Unterhaltung für zwischendurch, tolles Spiel.
am 19. Juni 2013
Im Grunde ist es das übliche Mahjongg in verschiedenen Variationen. Die Steine sind sehr fein gezeichnet, der Hintergrund ganz nett. Bei Auflösung von paarweise zugeordneten Steinen werden diese animiert. Hilfe gibt es auch, allerdings werden dafür Punkte abgezogen. Der Punktestand am Ende wird angezeigt mit der Aufforderung, das Spiel zu bewerten. Das habe ich hiermit gemacht. Dieses Spiel "für umsonst" verdient einfach die Wertung 5 Sterne!