flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Rieker Kinder Perla K0270, Mädchen Stiefel, Braun (nuss 22), EU 41
Größe: 41 EU|Farbe: Braun (nuss 22)|Ändern
Preis:78,56 €

am 17. März 2013
die stiefel waren für meine Tochter, Ihr haben diese Verschlüße an der Seite gefallen, mir das sie bequem für kinderfüße sind nicht zu eng , nicht zu schmal
HALL OF FAMETOP 500 REZENSENTam 6. November 2013
Diese Stiefel von Rieker sehen zwar wirklich sehr schick aus, sie eignen sich aber definitiv nicht für schmale Füße (sie fallen so weit aus, dass sie meiner Tochter bei leichtem schütteln vom Fuß gefallen sind).

Außerdem sind diese Winterstiefel, obwohl mit einer wasserdichten Tex-Membran versehen, nichts für wirklich kalte Wintertage (erst recht nicht für den Schnee), denn das Innenfutter ist ein sehr dünnes Velourfutter.

Fazit: Wer eher breitere Füße hat, und schicke Stiefel für kühlere Tage sucht, (die nicht schneetauglich sein brauchen), für den eignen sich diese Stiefel.
am 20. November 2013
sehr schöne Winterstiefel mal in einer nicht so tristen Farbe - sehr gute Passform und angenehm weit im Schaft (nicht alle Mädchen haben super skinny Unterschenkel)
am 29. Mai 2014
Ich habe mich ehrlich gewundert, wie superbequem die Stiefel sind, toll verarbeitet und auch tragbar an nicht so warmen Frühlingstagen. Ich habe normal breite Erwachsenenfüße und finde diese, als Kinderschuhe bezeichneten Schuhe nicht zu schmal
am 14. September 2012
Schicker Stiefel für die modebewusste junge "Dame". Mein Tochter liebt die Schuhe vom ersten Moment an. Gute Qualität. Der Fuß kann gut abrollen.
am 29. Dezember 2013
Wir haben lange gesucht meine Tochter trägt Einlagen und dieser Rieker Stiefel ist sowohl modisch als auch toll verarbeitet und bequem noch dazu reinschlupfen fertig.
am 15. November 2014
Ich habe diese Stiefel für meine Tochter bestellt und finde sie in echt noch schöner als auf den Bildern. Sie sind genau wie beschreiben.
Finde sie SUPER.
am 11. April 2013
Diesen Stiefel hat meine Tochter den ganzen Winter in der Schule angehabt ! Sah immer Super aus und war warm , eben Rieker !
am 30. Oktober 2011
Gemäss meiner 10-jährigen Tochter sehen die Schuhe total cool aus und
sind auch noch warm gefüttert. Als Mutter war es mir wichtig einen
bequemen Schuh zu finden und das ist mir gelungen.
am 3. November 2010
Ich habe lange nach einem geeigneten Winterstiefel gesucht, der cool aussieht, superbequem und zusätzlich noch schön warm und wasserdicht ist. Mit diesem Stiefel habe ich das Passende für mich endlich gefunden.