Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 14. November 2012
Liebe Leser,

Ich benutzte "Sans Soucis Thermal Moist Foundation" schon seit 4 Jahren.
Bin 24 Jahre. Mit 20 hab ich zum ersten Mal Sans Soucis entdeckt und benutzt.
Seitdem ist das meine Lieblingsfoundation.

Nach dem Auftragen sieht man sehr frisch aus, was aber nur 5-6 Std hält. Ich benutze diese Foundation fast jeden Morgen ohne Unterlage. Eine Creme als Unterlage benutze ich gelegentlich, wenn Bedarf besteht. Ich habe nämlich von Natur aus eine trockene Haut.
Gelegentlich trage ich sie nach etwa 6 Stunden nochmal ganz dünn auf, um wieder frisch und strahlend auszusehen.Meine Flasche hält mindestens 6-8 Monate. Kommt natürlich auch drauf an, wie oft man das Make up aufträgt.

Pro:
-Spendet viel Feuchtigkeit (Das merke ich, da ich von Natur aus eine trockene Haut habe)
-Die Haut sieht sehr natürlich und frisch aus
-Keine Flecken
-Glänzt nicht

Contra:
-Hält nicht den ganzen Tag.
-Ist nicht 100%tig deckend. Unreinheiten werden nicht ganz abgedeckt. Für mich persönlich aber kein Problem, da sie für mich ganz einfach eine getönte Tagescreme ersetzt.

Kann man nur weiterempfehlen. Übrigens habe ich diese Foundation schon 2 jungen Frauen empfohlen, die ebenfalls davon begeistert sind. Da sie einfach natürlich ist. Die Haut sieht frisch aus und man hat das Gefühl, dass die Haut gut versorgt ist.

Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte. Das ist meine erste Make-up Rezension, es kann also sein, dass ich vergessen hab was zu erwähnen.
Bei Fragen einfach ein Kommentar hinterlassen :)
am 19. August 2014
Das Make-Up hat eine schöne Konsistenz und lässt sich super verteilen, ein Pumpstoß reicht bei mir aus. Die Deckkraft könnte etwas stärker sein, auch nach zweitem Auftragen ist es nicht deckender sondern nur schmierig auf der Haut. Es ist sehr gut verträglich, habe es auch deshalb gekauft. Mit Bronzepuder darüber ist es auch schön matt.
am 16. August 2014
Habe mir das Make Up aufgrund der guten Rezensionen gekauft, war aber schnell enttäuscht.
Der Geruch ist sehr stark, hat mich an meine Oma erinnert. Man hat ihn überall in der Nase, den ganzen Tag.
Die Farbe war ok, hätte ein Tick dunkler sein können, aber das ist ja von Make-Up zu Make-Up unterschiedlich.
Die Deckkraft war nur mäßig aber was mich am meisten gestört hat war dieser Glanzfilm. Ich sah damit aus als wenn ich mich mit Öl eingerieben hätte und ich musste alle 15 Minuten in den Spiegel schauen um es abzupudern, aber das macht es ja bekanntlich noch schlimmer. Ob es rein an dem Make-Up liegt oder auch zum Teil an meiner öligen haut weiss ich nicht, aber ich kann es nicht weiterempfehlen.
am 14. November 2012
Liebe Leser,

Ich benutzte "Sans Soucis Thermal Moist Foundation" schon seit 4 Jahren.
Bin 24 Jahre. Mit 20 hab ich zum ersten Mal Sans Soucis entdeckt und benutzt.
Seitdem ist das meine Lieblingsfoundation.

Pro:
-Die Haut sieht sehr natürlich und frisch aus
-Keine Flecken
-Glänzt nicht

Contra:
-Hält nicht den ganzen Tag.

Bei Fragen einfach ein Kommentar hinterlassen :)
am 16. Januar 2013
Ich liebe dieses Produkt. Vorallem endlich mal etwas in meinem Farbton.
Deckt super gut!
Ich mache zusätzlich immer ein wenig Puder drüber, dann hält es noch besser.
am 6. August 2014
Very satisfied with purchase. Excellent product and fast delivery to my country also great assistance from customer service resolving delivery problems.
am 10. Februar 2014
Das ist tolle make up,bin sehr zufrieden und kann ich gerne weiterempfehlen weil das einfach super ist.Werde ich immer wieder kaufen :-)
am 24. Oktober 2013
Artikel so wie erwartet ... bin voll zufrieden ... qualitativ gut ... würde diesen Artikel wieder kaufen ... Alles super :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken